Fitness | Autor: Carsten Bethäuser |

Neues von CrossFit Saar: Athleten starten bei World Championships of Fitness in Leipzig

Weltmeister gesucht! Die CrossFit Saar Athleten starten am Samstag, 11. September 2021, bei den World Championships of Fitness, der offiziellen HYROX-WM. Wir berichten auf Facebook und Instagram live vom Event in Leipzig.

HYROX WM in Leipzig: Die beiden CrossFit Saar Athletinnen Nadine Hess und Caroline Kaspar sind dabei.

Nach der erfolgreichen Teilnahme an HYROX Frankfurt im Dezember 2019 und der geschafften WM-Quali wollten die sympathischen Crossfitter von CrossFit Saar auch in der neuen HYROX-Saison wieder beim Fitnesswettkampf an den Start gehen.


 


Doch dann kam Corona. Die HYROX World Championships of Fitness in Berlin mussten abgesagt werden.

Nun folgt ein neuer Anlauf, dieses Mal in Leipzig. Neuer Termin: Samstag, 11. September 2021. Also mit gut eineinhalb Jahren 'Verspätung'.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Das Finale jeder HYROX Saison sind die World Championships of Fitness, bei denen die besten Athleten des Jahres innerhalb ihrer Altersklassen gegeneinander antreten. Für 32 Elite-Athleten aus der ganzen Welt winkt ein Preisgeld von insgesamt 50.000 EUR.

Wie aus unserer HYROX Artikelreihe schon bekannt ist, werden auch die CrossFit Saar Athleten wieder dabei sein. Wir drücken Nadine Hess und Caroline Kaspar die Daumen und wünschen einen erfolgreichen Wettkampf.

LIVE dabei mit fitness MANAGEMENT

Die Veranstaltung startet um 14 Uhr. Hier finden Sie weitere Details. Wir sind übrigens mit der Kamera vor Ort und berichten auf Facebook und Instagram live von der HYROX-WM.

Rückblick: Bildergalerie HYROX FRA 2019