Corona, Fitness, Gesundheit | Autor: fM Redaktion |

Ausgezeichnet: EMS-Lounge® Schweinfurt-Hafen gewinnt erneut den EMS-Lounge® Award

And the winner is: Zum zweiten Mal hat die EMS-Lounge® den 'EMS-Lounge® Award' an vier Lizenzpartner verliehen. Das Ziel: Die herausragende Leistung der Lizenzpartner zu ehren. Wer gewonnen hat, lesen Sie in unserem Artikel.

Die EMS-Lounge® Award-Gewinner 2021 stehen fest: Gründer und Entwickler Benedikt Waldner (links) freut sich mit (von links): Christoffer Klein, Stephan Klein, Tina Gröger, Thomas Ries und Oliver Pfannes.

Die beiden mehrmonatigen Corona-Lockdowns in den Jahren 2020 und 2021 waren für alle Unternehmer eine schwere Zeit voller Herausforderungen. Gefragt war jede Menge Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und Disziplin.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Dass die Lizenzpartner trotz der Corona-Pandemie immer 100-Prozent gegeben haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Die zunehmend auf Gesundheit fokussierte Ausrichtung der EMS-Anwendung hat offensichtlich ihren Teil zum Erfolg beigetragen (Lesen Sie jetzt: 'Erfolgsfaktor Mitarbeiter am Beispiel EMS-Training').

Vier Auszeichnungen für Lizenzpartner verliehen

Dieses Engagement wurde nun durch den 'EMS-Lounge® Award 2021' gewürdigt. Die begehrten Auszeichnungen wurde nach umfassender Auswertung sämtlicher Unternehmensdaten in vier verschiedenen Kategorien verliehen:

  • Erfolgreichste EMS-Lounge®
  • Erfolgreichster Expansionspartner
  • Erfolgreichster Newcomer
  • Innovation Award

Die Verleihung fand schließlich in kleinem Rahmen in der EMS-Lounge® Zentrale in Würzburg statt.


 


Die Erfolgsgeschichte von Thomas Ries und Nikos Bude nahm auch 2021 kein Ende. Für ihre gemeinsame EMS-Lounge® Schweinfurt-Hafen erhalten die beiden Unternehmer zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung 'Erfolgreichste EMS-Lounge®'. 


Rückblick: 'Gewinner: EMS-Lounge® Award 2020'


Auch Corona konnte ihren Erfolg nicht stoppen: Im Dezember 2020 begeisterten Thomas Ries und Nikos Bude insgesamt 333 Mitglieder für ihr EMS-Training.


„Mit EMS-Nutrition für die Ernährung und dem 20-minütigem EMS-Training pro Woche haben wir alle Werkzeuge, um den Menschen in Schweinfurt zu helfen, einen gesunden und fitten Lifestyle zu führen.“
_______________________________

Thomas Ries, Geschaftsführer EMS-Lounge® Schweinfurt-Hafen


Erfolgreichster Expansionspartner ist…

Dass es auch in schwierigen Corona-Zeiten möglich ist, eine EMS-Lounge® zu eröffnen, zeigt Markus Tietze. Nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei Standorte eröffnete er innerhalb eines Jahres.

Im April 2020 startete er mit seiner ersten EMS-Lounge® Berlin-Lichterfelde. Bereits im August folgte die zweite Lounge in Erkner-Zentrum. Nur zwei Monate später krönte er seine Expansion mit seiner dritten EMS-Lounge® in Berlin-Kaulsdorf. Nun darf sich der Unternehmer völlig zurecht 'Erfolgreichster Expansionspartner' nennen.



Erfolgreiche Newcomerin ausgezeichnet

Die erste weibliche Award Gewinnerin Tina Gröger wurde mit der Auszeichnung 'Erfolgreichster Newcomer' prämiert. Mit ihrer EMS-Lounge® Obernburg-Am Wendelinusplatz wagte sie Anfang 2020 die Eröffnung ihrer Lounge trotz anbahnender Corona-Pandemie.

Innerhalb der ersten drei Monate gewann Tina Gröger weit mehr als 30 Mitglieder für ihr EMS-Personal Training. Im Dezember 2020 hatte sich die Zahl ihrer Mitglieder schließlich sogar mehr als verdoppelt.


„Ich war mega happy, dass es geklappt hat und bin sehr stolz im Landkreis Miltenberg, mit der EMS-Anwendung Menschen glücklich machen zu dürfen und den Award mit nach Hause zu nehmen.“
_______________________________

Tina Gröger, EMS-Lounge® Obernburg-Am Wendelinusplatz


Vorreiter in Sachen Marketing

Der vierte und gleichzeitig 2021 neu eingeführte 'Innovation Award' wurde für besonders innovative und erfolgreiche Marketingideen verliehen.


Lesen Sie jetzt: 'Gezieltes Marketing während Corona'


Stephan Klein, Inhaber der beiden Standorte EMS-Lounge® Coburg-Klinikum und EMS-Lounge® Neustadt-Sonneberg, überzeugte die Jury durch seine originellen Werbemaßnahmen. Werbemittel für die Kooperation mit Apotheken und Ärzten sowie weitere innovative Marketingideen zeigten während Corona ihren vollen Erfolg.

Stephan Klein konnte dazu nur eins sagen: „Geil!“. Auch er und sein Team arbeiten Tag und Nacht daran, den Menschen dabei zu helfen ihre Rückenschmerzen loszuwerden (Lesen Sie auch: 'Rückengesundheit im Fokus') und sich insgesamt fitter und wohler zu fühlen.

Dank des regelmäßigen Austauschs der EMS-Lounge® mit ihren Lizenzpartnern werden alle Marketingideen gebündelt auf einer eignen Plattform zur Verfügung gestellt. Dadurch profitiert die gesamte EMS-Lounge® Familie von diesen Ideen.


WAS SIE JETZT NOCH WISSEN MÜSSEN

+++ Soziales Zentrum Fitnessstudio: Verbindet Generationen & Kulturen
+++ Neue Kündigungsregeln: Faire-Verbraucherverträge-Gesetz tritt in Kraft
+++ Outdoorfitness im Praxischeck – Die besten Konzepte
+++ Rechtsberatung: Corona-Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter
+++ Hier finden Sie unsere gesamte Berichterstattung rund um das Coronavirus


Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym