Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

EMS-Lounge Schweinfurt-Hafen gewinnt Award 2020

Netzwerken, Austausch & Spaß. Am Samstag, den 22. August, fand das jährliche Lizenzpartner-Event „THINK TANK“ der EMS-Lounge® in Würzburg statt. Erstmals wurde zu diesem Anlass der EMS-Lounge® Award verliehen – eine Auszeichnung für herausragende Leistungen.

EMS-Lounge Award

Die Lizenzpartner konnten sich im Vorfeld für die Kategorien

  • Erfolgreichste EMS-Lounge®
  • Erfolgreichster Newcomer (Neueröffnung innerhalb der letzten zwei Jahre)
  • Erfolgreichster Expansionspartner

bewerben. Nach wochenlanger Aufbereitung und Auswertung sämtlicher Daten standen die Gewinner endlich fest und konnten in Würzburg ausgezeichnet werden.


 


Erfolgreichste EMS-Lounge®

Der Award erfolgreichste EMS-Lounge® ging an Thomas Ries und den ehemaligen DHfPG Studenten B.A. SportökonomieNikos Bude. Ihre gemeinsame EMS-Lounge® Schweinfurt-Hafen hatte im vergangenen Dezember 2019 einen Mitgliederstand von 298 gemessen. Aktuell begeistern, motivieren und trainieren sie sogar 362 Mitglieder mit viel Leidenschaft!


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Der Königsweg der Neukundenakquise

„Der Grundsatz von allem ist natürlich die alte Seminarweisheit: ins Handeln kommen! Wir entwickeln stetig neue Vermarktungsideen, die wir direkt umsetzen. Solche die weniger gut funktionieren werden wieder eingestellt & andersherum werden solche, die Erfolg bringen, weiterverfolgt.

_______________________________

Nikos Bude, EMS-Lounge® Schweinfurt-Hafen


„Die Schulung der Mitarbeiter auf der Persönlichkeitsebene ist uns ebenso wichtig. Natürlich muss jeder ein gutes Training, bzw. gut verkaufen können. Allerdings ist unserer Meinung nach der Wiedererkennungswert jedes Einzelnen ausschlaggebend für die Kundenbindung! Durch eine hohe Medienpräsenz, z.B. bei Instagram, Facebook etc. bringen wir uns immer wieder in die Köpfe der Schweinfurter. Dies bringt uns bei den anstehenden Leadkampagnen einen enormen Vorteil, da unsere Interaktionsraten stets sehr hoch sind.

Der Königsweg der Neukundenakquise: Natürlich Empfehlungsmarketing. Dies lernt bereits jeder Mitarbeiter in der inhouse Master Sales Schulung der EMS-Lounge®. Außerdem ein Punkt sind die Ernährungsberatungen, die wir seit mittlerweile ca. 1 1/2 Jahren anbieten, in Verbindung mit der EMS Nutrition. Dadurch erreichen die Mitglieder ihre Ziele viel schneller. Ein zufriedenes Mitglied generiert dir sowohl quantitativ als auch qualitativ viel bessere Leads als jeder andere“, erklärt Nikos Bude.

Erfolgreichster Newcomer

Den Award für den erfolgreichsten Newcomer gewann Philip Wodzick mit seiner EMS-Lounge® Würzburg-Rottendorf. Er eröffnete am 20. Januar 2019 seinen zweiten Standort, und konnte innerhalb von drei Monaten 81 Mitglieder für das EMS-Personal Training begeistern.

Rückblick: Begonnen hat alles 2012 in Würzburg. Damals legte Philip Wodzick als Dualer Student der „Fitnessökonomie“ an der DHfPG in der EMS-Lounge® Würzburg an der Seite von Benedikt Waldner, dem Gründer und Geschäftsführer des EMS-Lounge® Lizenzsystems die Basis für seinen heutigen Erfolg.

Erfolgreichster Expansionspartner

Über die Auszeichnung in der Kategorie erfolgreichster Expansionspartner durften sich Darko Safner und Jörg Bednarzyk mit ihren drei Standorten in Krefeld freuen.

Die erste EMS-Lounge eröffneten die beiden 2015 am Sprödental. Schon 2016 folgte die zweite EMS-Lounge in Fischeln. Mit der Eröffnung der EMS-Lounge Krefeld-FACTORY machten Safner und Bednarzyk das „Triple“ 2020 perfekt.


Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Promi-Workout-Ranking

Reich und schön – doch auch die Topfigur von Stars ist hart erarbeitet. MyVitalMetrics wollte wissen, welches Promi-Workout den größten Erfolg verspricht.

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit, Markt

Aus „Corona-Zeit“ lernen

Erleben Sie die Top-Trends aus der Fitness- und Gesundheitsbranche: Beim Aufstiegskongress 2020 – ONLINE ONLY ab 1. Oktober 2020. Digital und kostenfrei.

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit, Markt

Chance nutzen

Erleben Sie die Top-Trends aus der Fitness- und Gesundheitsbranche: Beim Aufstiegskongress 2020 – ONLINE ONLY ab 1. Oktober 2020. Digital und kostenfrei.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Oxidativen Stress mindern

Antioxidanzien sollen vorbeugend gegen oxidativen Stress wirken, der Alterungsprozesse, Funktionsverluste von Organen und Erkrankungen begünstigt.

Mehr