Fitness, Management, Markt | Autor: Florian Schmidt |

F45 Training gewinnt Fußballlegende David Beckham als neues Marken-Testimonial

Investor Mark Wahlberg holt seinen langjährigen Freund David Beckham an Bord. Gemeinsam will das Duo zusammen mit F45 Training CEO Adam Gilchrist die Marke noch bekannter machen und die Expansion weiter vorantreiben.

Starke Partner: David Beckham & F45 Training gehen in Sachen Werbung und Promotion gemeinsame Wege.

Die Franchise-Kette F45 Training landet nach dem erfolgreichen Börsengang einen weiteren großen Marketing-Coup und verpflichtet die ehemalige Nummer 7 der englischen Nationalmannschaft und von Manchester United, David Beckham.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Nachdem das Unternehmen 2019 mit Schauspieler und Co-Investor Mark Wahlberg bereits ein weltbekanntes Werbegesicht für sich gewinnen konnte, kommt nun also ein weiteres hochkarätiges Testimonial dazu.

Fußball- und Stilikone Beckham als neuer Werbepartner

Unicef-Botschafter David Beckham wurde offiziell als globaler Werbepartner der Fitnesskette vorgestellt und soll dem aufstrebenden Unternehmen bei der weltweiten Expansion künftig zur Seite stehen.

Der ehemalige englische Fußballprofi – seine Lieblings-Rückennummer trägt er übrigens als 'VII' als Tattoo auf die Innenseite seines rechten Unterarmes – soll künftig eine wichtige Rolle bei Marketinginitiativen spielen und die Marke weltweit promoten.


„Diese Partnerschaft ist auch für mich ein aufregendes Geschäftsprojekt, und ich freue mich auf die Reise mit F45, während das Unternehmen weltweit weiter expandiert.“
_______________________________

David Beckham, Sportlegende, Stilikone & Investor


Lesen Sie jetzt: 'F45 Expansionspläne'


Fitness und der Mega-Star: Von jeher eine Erfolgsgeschichte

Die neue Kooperation kommt nicht von ungefähr, denn körperliche Fitness spielt im Leben des Fußballfunktionärs (Co-Investor Inter Miami CF) von je her eine wichtige Rolle: „Die Themen Gesundheit und Fitness waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Während meiner Zeit als Fußballprofi habe ich festgestellt, dass ich am besten bin, wenn ich in einem Team trainiere“, erklärt der 46-Jährige.

Deshalb setzt er bei seinem eigenen Workout bereits seit längerem auf den HIIT-Spezialisten und ist vom Funktional-Trainings-Konzept von F45 überzeugt: „F45 hat eine starke Community und motivierende Trainer, die dir helfen, deine Ziele auch zu erreichen und starke Ergebnisse zu erzielen“, so Beckham weiter.



Unterstützung bei der Expansion

Gründer und F45 Training CEO Adam Gilchrist sieht in der neuen Partnerschaft einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte und freut sich auf künftige Projekte mit dem Mega-Star: „David ist eine globale Sportlegende und sein Engagement für Fitness während seiner gesamten Karriere ist legendär.“


„Seine Expertise und sein Wissen sind Weltklasse, und wir sind privilegiert, ihn an Bord zu haben, um mit F45 auf globaler Ebene weiter zu expandieren.“
_______________________________

Adam Gilchrist, Gründer & CEO F45 Training


Weitere News zu F45 Training

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym