Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

PRIME TIME fitness startet motiviert ins Jahr 2023

Das 11. Kick-off Event von PRIME TIME fitness war der Startschuss für die Premiumfitnesskette, mit ihrem 200-köpfigen Team voll motiviert mit dem starken Jahresanfangsgeschäft loszulegen. Die traditionelle PRIME TIME fitness Mitarbeiter Kick-off-Party fand in der angesagten Werkskantine in der Klassikstadt Frankfurt mit einem Galaabend statt. Das Motto: 'NO TIME TO DIE'. James-Bond-like und festlich gekleidet ging es mit einem Shuttleservice zum Event. Auf dem roten Teppich gab das Blitzlichtgewitter jedem das Gefühl, der Star des Abends zu sein.

PRIME TIME fitness startet mit Kick-off-Event ins Jahr 2023

Henrik Gockel, Gründer und Geschäftsführer der Premiumfitnesskette PRIME TIME fitness mit 14 Standorten in Deutschland und der Schweiz, formulierte die Ziele für 2023 wie folgt:


„Die Motivation unserer Mitarbeiter ist für uns als Unternehmen der wichtigste Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches 2023. Als PREMIUM Training Anbieter müssen wir gerade im Januar schnell und direkt an unseren Mitgliedern und Interessenten sein.“
_______________________________

Henrik Gockel, Gründer und Geschäftsführer PRIME TIME fitness


Gockel weiter: „Deswegen findet der Kick-off traditionell gleich Anfang Januar statt. Die Standort übergreifende Vernetzung der Mitarbeiter fördert darüber hinaus einen aktiven Austausch.“

Das Kick-off-Event startete mit den persönlichen Zielsetzungen eines jeden Mitarbeiters für das Jahr 2023. Neben den beruflichen wurden auch die privaten Ziele gesteckt und erörtert, wie beide in Einklang zu bringen sind. (Auch lesenswert: 'PRIME TIME fitness setzt auf Studiozertifizierung mit BSA-Zert')

Feiern wie die Filmstars

Nach einem PRIME TIME fitness Film mit den Highlights seit der Gründung 2010 wurden die Gäste filmreif zur Dinner- und Partylocation in der trendigen Werkskantine geshuttlet.

Der Wertschätzung für die Mitarbeiter und dem sportlichen Profil von PRIME TIME fitness angemessen, stellte die Dörr Group hierfür einen Lamborghini Urus, einen Aston Martin DBX, einen McLaren und einen Lotus zur Verfügung. Bentley Frankfurt chauffierte in einem brandneuen Continental.

Vom Autohaus NIX wurde ein Toyota Hilux aufgeboten, der die Strecke fluchtlichtartig erleuchtete. Der Oldtimer-Service Automobile Meilensteine wartete mit Old- und Youngtimern von Rolls-Royce bis zum Mercedes S-Klasse auf.

Sponsoren des Events waren viele der langjährigen Partner von PRIME TIME fitness wie: die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, MyZone, Woodway, Sensopro, InBody, Eleiko oder auch die Versicherungen Allianz Schwing und die Barmer.

Mehr zum Thema: 'Koordinationstraining im Studio: Barbara Lohse gibt wertvolle Praxistipps'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de