Besuch des Technogym-Showrooms für Produktneuheiten und Fokus-Produkte

Vergrößerter Showroom mit Fokus auf Neuheiten: Technogym wächst und erweitert Trainings- und Büroflächen. Wir haben uns vor Ort für Sie umgesehen.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Technogym erweitert Showroom in Neu-Isenburg.
Technogym erweitert Showroom in Neu-Isenburg.
Der italienische Gerätehersteller Technogym hat seine Büroflächen wegen des anhaltenden Wachstums am Standort Neu-Isenburg erweitert und gleichzeitig auch die Trainingsfläche des dortigen Showrooms vergrößert und neu gestaltet. Wir haben ihn uns angesehen und zeigen Ihnen, was Sie dort erwartet.

„Ein sehr schöner Showroom“, lautet das einstimmige Fazit nach dem Besuch von fM und DSSV bei Technogym in Neu-Isenburg.

DSSV & fM besuchen Showroom

Zu Gast waren fitness MANAGEMENT Geschäftsführer Janosch Marx, DSSV-Gründer und -Hauptgeschäftsführer Refit Kamberovic und dessen Stellvertreter Florian Kündgen.



Aufgrund des anhaltenden Wachstums hatte Technogym Germany am Standort Neu-Isenburg seine Büroflächen vergrößert und eine weitere Etage bezogen. (Lesen Sie jetzt weiter: 'Partnerschaft ausgeweitet')


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Im Zuge dessen ließ das Unternehmen die Trainingsfläche des Showrooms um rund ein Drittel auf nun mehr als 150 Quadratmeter erweitern und präsentiert dort nun sämtliche Produktneuheiten und Fokus-Produkte. (Lesen Sie auch: 'Spaß, Leistung & Ergebnissse – Vernetzte Cardiogeräte und »Technogym Live«')


Als 'Star' des Showrooms gilt die nagelneue Excite Live Linie. Flankiert wird diese von der performance-orientierten Skill Line und dem upgedateten Biocircuit. (Lesen Sie auch: 'Mywellness-App 5.0')


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Home-Produkte Corona-bedingt im Fokus

Ausgebaut wurde außerdem der Bereich der Home-Produkte, da das Unternehmen hier in Corona-Zeiten eine anhaltend starke Erhöhung der Nachfrage erwartet. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Technogym Bike. (Lesen Sie auch: 'Regeneration auf Reisen')

Verstärkte Nutzung in Corona-Zeiten

Seit dem Umbau nutzt Technogym den Showroom in deutlich höherer Frequenz sowohl im B2B als auch im B2C Bereich, da dort exklusive Präsentationen im kleinen Kreise auch in Corona-Zeiten möglich sind. (Lesen Sie auch: 'PURE Serie wächst', 'Technogym für Olympia' und 'Workout für zu Hause')


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eine Frau denkt nach, daneben steht der Schriftzug „Wie viele Mitglieder trainieren aktuell in Fitnessstudios? Eckdaten 2026. Jetzt teilnehmen.“

Eckdaten 2026

DSSV, Deloitte und DHfPG starten die Eckdatenstudie 2026 und laden Fitnessbetriebe ein, die Zukunft der Branche aktiv mitzugestalten.

EFA 2025

Die RSG Group vergibt erstmals den European Fitness Award und ehrt herausragende Persönlichkeiten der Fitnesswelt im Berliner Soho House.
Eine große Gruppe von Menschen steht im Freien und posiert lachend für ein Gruppenfoto vor einer Küstenlandschaft mit Felsen und grünen Bäumen.

Erfolgreiches DSSV-Event

Das DSSV-Event 2025 auf Mallorca bot der Fitnessbranche drei Tage voller Fachvorträge, Networking und Sonne. Highlights waren eine Bootstour, ein Galaabend und inspirierende Impulse zu Mitarbeiterführung und Nachwuchsförderung.
Eine Gruppe von acht Personen steht vor einer Sponsorenwand und lächelt in die Kamera.

Millionen in Bewegung

Rekordjahr für 'United let’s move.': Mehr als 1.500 Studios und 7.500 Partneranlagen beteiligten sich 2025 an der Aktion. Mit 2,7 Millionen Trainingsbesuchen und 120.000 neuen Teilnehmenden setzt die Kampagne ein...
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Mahssa Noori (FitX) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'United let’s move.' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'United let's move.' im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Mahssa Noori (FitX) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) über 'United let’s move.' – die Erfolgsgeschichte von #BEACTIVE und die Kraft...
Drei Personen, Nerio Alessandri, Jimmy Gressier und Sebastian Coe stehen gemeinsam vor einem Banner mit der Aufschrift 'RUN X | World Treadmill Championship'.

RUN X WM

Technogym und World Athletics gründen RUN X, die erste WM im Laufbandlauf. Mit globaler Online-Rangliste, Preisgeld und Weltfinale 2026.