Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Partnerschaft zwischen Technogym und Crown Consultancy auch auf Deutschland ausgeweitet

Das italienische Fitness- und Wellnessunternehmen Technogym tritt nun auch in Deutschland in Kooperation mit dem niederländischen Dienstleister Crown Consultancy am Markt auf. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Crown Consultancy Technogym bei der Vermarktung des Trainingsformats BIOCIRCUIT unterstützen.

Kooperation zwischen Technogym und Crown Consultancy.

Die Kooperation soll an die Erfolge anknüpfen, die Crown Consultancy bereits in den vergangenen zwei Jahren gemeinsam mit Technogym Benelux verzeichnen konnte.

Crown Consultancy bietet den Clubbetreibern maßgeschneiderte Konzepte und Coachings für eine erfolgreiche Aktivierung des Zirkeltrainings BIOCIRCUIT an und stellt so sicher, dass alle Mitarbeiter des Clubs die richtigen Fähigkeiten, Tools und Trainings erhalten, um jedes Mitglied und jeden Interessenten optimal beraten zu können.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Durch eine hohe Auslastung und Upsell-Möglichkeiten bietet der Zirkel ein enormes Umsatzpotenzial, das dank der Betreuung von Crown Consultancy vollständig und dauerhaft ausgenutzt werden kann.