Man kennt sich, man trifft sich, man schätzt sich. Auch das ist die FIBO 2018.
Lesezeit: < 1 Minuten

fitness MANAGEMENT zu Gast bei INLINE. Nicht nur die Präsentation der Zusammenarbeit von INLINE mit Sophia Thiel, eine der bekanntesten Fitness Influencerin in Deutschland, und Achim Sam, dem neuen Star der Food-Szene, war Janosch Marx einen Besuch wert. Auch die Begegnung mit Cristiana Brandtstetter (COO INLINE), Stephan Pfitzenmeier (CEO INLINE) und René Kalt war uns eine Freude.

Für das Studioporträt "Fitnesspark Stockerhof" in Zürich und das Interview mit René Kalt (fMi 2/2018, 60 ff.) bekam fitness MANGEMENT viel Lob. Und unsere Leserinnen und Leser dürfen sich freuen auf das Hintergrundgespräch mit Stephan Pfitzenmeier, das wir für die fMi 3/2018 (Erscheinungstermin: 1. Juni 2018) aufbereiten.

Literaturhinweis: Migros macht Zürich fit (fMi 2/2018)

fitness management - newsletter

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Weihnachten im Ohr

Weihnachtsfolge 'Fitness im Ohr': Branchenexperten analysieren Eckdaten, Konsolidierung, Kampagnen und Politik und blicken auf das Fitnessjahr 2026.
Vier Personen im Porträt (von links: Michael Antonopoulos, Jeanine Minaty, Prof. Dr. Thomas Wessinghage und Janosch Marx) nebeneinander, darunter Logos von Kieser, DSSV und fitness MANAGEMENT

DSSV x Kieser

Kieser tritt DSSV bei – ein starkes Signal für politische Wirkung, Sichtbarkeit und Qualität in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Generationen im Ohr

Gen Z, Millennials und Boomer im Fitnessstudio: Der Podcast 'Fitness im Ohr' zeigt, wie digitale Services und klare Konzepte alle Generationen verbinden.
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Eine Gruppe von acht Personen steht vor einer Sponsorenwand und lächelt in die Kamera.

Millionen in Bewegung

Rekordjahr für 'United let’s move.': Mehr als 1.500 Studios und 7.500 Partneranlagen beteiligten sich 2025 an der Aktion. Mit 2,7 Millionen Trainingsbesuchen und 120.000 neuen Teilnehmenden setzt die Kampagne ein...