Saarbrücker Marketingagentur präsentiert das FACEFORCE Universum

Premiere für das FACEFORCE Universum: Marketingplattform bietet Fitness- und Gesundheitsstudios mehr als 100 Möglichkeiten zur Akquise neuer Mitglieder.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE Universum Payment Leadmanagement
FACEFORCE Universum Payment Leadmanagement
Das FACEFORCE Universum feiert am 1. September 2021 Premiere: Mit der neuen Plattform will die Saarbrücker Marketingagentur Fitness- und Gesundheits-Anlagen neue Möglichkeiten zur Neumitgliedergewinnung bieten.

Der Mitgliederschwund in der Fitnessbranche schreitet mit der 3G-Regel bzw. dem 2G-Optionsmodell abermals voran. Lösungen dafür sind rar gesäht. Einzig mit einem unverstellten aber dennoch positiven Blick in die Zukunft lässt sich diese Problematik bewältigen.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Während auf der einen Seite immer mehr Mitglieder wegen Unverständnis kündigen, gibt es auf der anderen Seite mehr als 80 Prozent der Bevölkerung, die noch nicht in Fitnessanlagen trainieren.

Ein Teil davon hat sich mit den unliebsamen Regelungen der Corona-Pandemie arrangiert. Und genau das ist die positive Botschaft. Diese sind es nämlich, die man jetzt als neue Mitglieder aufnehmen kann.


Auch spannend: 'Interview Digitaler Wandel'


Keine Frage: Die Akquise neuer Mitglieder ist herausfordernd, es wird daher jede helfende Hand gebraucht. Und genau deswegen hat FACEFORCE in den vergangenen Monaten daran gearbeitet, die Möglichkeiten diese Menschen zu erreichen, zu erweitern. Von nun an stehen Ihnen mehr als 100 Möglichkeiten zur Verfügung.


Lesen Sie auch: 'Fitness im Freien: FACEFORCE Outdoor-Kampagne'


Alle weiteren Informationen und eine helfende Hand bieten die Saarbrücker Marketingprofis direkt auf der neu gelaunchten Website an (klicken Sie dazu einfach auf das Bild oder scannen den QR-Code mit Ihrem Smartphone).

Video: Das neue FACEFORCE Universum erleben
fitness types

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr': Vom Ringer in der DDR zum preisgekrönten Unternehmer – dreiteilige exklusive Reihe mit dem Fitnessvisionär.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.