Digital, Fitness, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

FACEFORCE ist jetzt Preferred Marketing Partner von Facebook

Die Saarbrücker Marketingagentur FACEFORCE wurde von Facebook nun offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt. FACEFORCE ist somit die erste und einzige Agentur der Branche, welche diesen Status erlangt hat.

FACEFORCE ist Preferred Marketing Partner von Facebook

FACEFORCE wurde von Facebook unlängts offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt. Für die Kunden sowie die gesamte Branche hat das viele Vorteile.



Die Ernennung zum Preferred Marketing Partner bei Facebook bedeutet Folgendes: Die Entwicklungen insbesondere für neuartige Online-Kampagnen können jetzt noch schneller und vor allem flächendeckender stattfinden.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Effektivere Platzierungen

Durch die neuen Schnittstellen zu Facebook können gesundheitsorientierte Angebote, die z.B. auf schmerzlastige Themen wie Rückengesundheit abzielen, nun viel effektiver ablaufen.

Erste Pilotprojekte zum Thema Rückengesundheit haben gezeigt, dass bis zu zehnmal mehr Interessenten dadurch generiert werden können.


Jetzt mehr erfahren: 'So geht Wiedereröffnung'


Gesundheitsorientierte Angebote im Fokus

Da die Coronapandemie schmerzhaft aufgezeigt hat, dass Fitnessanlagen immer noch in die Freizeitecke geschoben werden, sieht FACEFORCE auch hierin eine wichtige Aufgabe gemeinsam mit der Branche flächendeckend die gesundheitsorientierten Angebote in den Fokus zu stellen.

Dies ist nur einer von vielen Vorteilen der Ernennung zum Facebook Preferred Marketing Partner, welche nun die Produktpipeline von FACEFORCE mit neuen Möglichkeiten füllt.