3-Phasen-Marketingkonzept für Fitness- und Gesundheitsunternehmen

Die Online-Marketingprofis von FACEFORCE veröffentlichen ein 3-Phasen-Marketingkonzept, das Gesundheitsanbieter bei der Wiedereröffnung unterstützt.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE 3-Phasen-Marketingkonzept
FACEFORCE 3-Phasen-Marketingkonzept
FACEFORCE veröffentlicht ein 3-Phasen-Marketingkonzept, das Gesundheitsanbieter bei der erfolgreichen Wiedereröffnung unterstützen soll. Es umfasst Maßnahmen vor, während und nach der Wiedereröffnung.

Schritt für Schritt zum Erfolg. In einer Zeit, in der Mitglieder und Interessenten sich neu orientieren, veröffentlicht FACEFORCE das 3-Phasen-Marketingkonzept, mit dem Gesundheitsanbieter individuelle Lösungen entwickeln können. (Lesen Sie dazu auch: 'Bewegende Bilder')


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Wichtige Fragen

Welche Möglichkeiten im Onlinemarketing bestehen für mich als Fitnessbetreiber bereits jetzt während der Schließung? Was ist die sinnvollste Maßnahme zum Zeitpunkt der Wiedereröffnung, um neue Mitgliedschaften zu schreiben? Wie sollte meine Marketingstrategie in den nächsten Monaten sein? Diese Fragen stellen sich jetzt viele Studioinhaber.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Die Antwort

Das 3-Phasen-Marketingkonzept für Fitness -und Gesundheitsunternehmen beginnt bereits während der Schließung und alle darin aufgeführten Produkte werden von der Überbrückungshilfe III explizit erfasst.


Lesen Sie auch: 'Ü-Hilfe III: Förderungsfähige Kosten'


Es umfasst die 1. Phase: Vor der Wiedereröffnung, die 2. Phase: Zur Wiedereröffnung und die  3. Phase: Nach der Wiedereröffnung. In allen drei Phasen wird dezidiert aufgeführt, welche Marketingmaßnahmen jetzt im Fokus stehen sollten und wie die geeigneten Marketinglösungen aussehen.


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.

Wir beim Aufstiegskongress

DSSV, fM & DHfPG freuen sich auf dich: spannende Vorträge, Networking und aktuelle Branchenthemen live in Mannheim oder online mitverfolgen.
Auf der Bühne des Aufstiegskongresses 2025 steht eine Rednerin vor einer großen Leinwand und spricht zu einem Publikum. Auf der Leinwand ist die Präsentation von Prof. Dr. Sarah Kobel zum Thema 'Fitnesstypen next level' zu sehen.

Know-how beim AK 2025

Beim Aufstiegskongress 2025 stehen vielseitige Vorträge auf dem Programm: von der Abnehmspritze über KI und Recovery bis hin zur DSSV-Qualitätsoffensive.
Podcast-Grafik mit Carsten Bethäuser, Sabine Kind und Andreas Barz an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

KI im Ohr

Die DHfPG-Experten Sabine Kind und Andreas Barz gewähren im Podcast 'Fitness im Ohr' Einblicke in den KI-Einsatz in der Fitnessbranche.