Digital, Management, Anzeige | Autor/in: Anke Sörensen |

3-Phasen-Marketingkonzept für Fitness- und Gesundheitsunternehmen

FACEFORCE veröffentlicht ein 3-Phasen-Marketingkonzept, das Gesundheitsanbieter bei der erfolgreichen Wiedereröffnung unterstützen soll. Es umfasst Maßnahmen vor, während und nach der Wiedereröffnung.

FACEFORCE 3-Phasen-Marketingkonzept

Schritt für Schritt zum Erfolg. In einer Zeit, in der Mitglieder und Interessenten sich neu orientieren, veröffentlicht FACEFORCE das 3-Phasen-Marketingkonzept, mit dem Gesundheitsanbieter individuelle Lösungen entwickeln können. (Lesen Sie dazu auch: 'Bewegende Bilder')


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Wichtige Fragen

Welche Möglichkeiten im Onlinemarketing bestehen für mich als Fitnessbetreiber bereits jetzt während der Schließung? Was ist die sinnvollste Maßnahme zum Zeitpunkt der Wiedereröffnung, um neue Mitgliedschaften zu schreiben? Wie sollte meine Marketingstrategie in den nächsten Monaten sein? Diese Fragen stellen sich jetzt viele Studioinhaber.


 


Die Antwort

Das 3-Phasen-Marketingkonzept für Fitness -und Gesundheitsunternehmen beginnt bereits während der Schließung und alle darin aufgeführten Produkte werden von der Überbrückungshilfe III explizit erfasst.


Lesen Sie auch: 'Ü-Hilfe III: Förderungsfähige Kosten'


Es umfasst die 1. Phase: Vor der Wiedereröffnung, die 2. Phase: Zur Wiedereröffnung und die  3. Phase: Nach der Wiedereröffnung. In allen drei Phasen wird dezidiert aufgeführt, welche Marketingmaßnahmen jetzt im Fokus stehen sollten und wie die geeigneten Marketinglösungen aussehen.


 

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de