Menschen bewegen: FT-CLUB und Myzone vereinbaren europaweite Partnerschaft

Functional Training Spezialist FT-CLUB und Wearable-Anbieter Myzone arbeiten künftig eng zusammen. Dachmarke ACISO Fitness & Health GmbH gibt Kooperation bekannt.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Stoßen auf die Kooperation an (von links): Jessica Mumdey (ACISO) Jonathan Monks (MYZONE) Thomas Nemmaier (ACISO) Hubertus Effinger (MYZONE) Oliver Sekula (ACISO).
Stoßen auf die Kooperation an (von links): Jessica Mumdey (ACISO) Jonathan Monks (MYZONE) Thomas Nemmaier (ACISO) Hubertus Effinger (MYZONE) Oliver Sekula (ACISO).
Die ACISO Fitness & Health GmbH hat für ihr Boutique-Studio-Konzept für Functional Training FT-CLUB eine europaweit exklusive Partnerschaft mit dem Anbieter für Wearable und digitale Technologie für die Fitnessbranche Myzone geschlossen. Welche Ziele und Impulse von der Zusammenarbeit ausgehen sollen, erfahren Sie im Folgenden.

Myzone wird durch die Kooperation neben weiteren namhaften Firmen zum Systemlieferanten für die FT-CLUBs, eine Marke der ACISO Fitness & Health GmbH, mit der sie eine konsequente Wachstumsstrategie im internationalen Markt verfolgt.


Lesen Sie auch: 'FT-CLUB Community Days 2021'


Es ist der Beginn einer Zusammenarbeit zweier Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche mit übereinstimmender Vision: „Wir bewegen Menschen“ lautet der übergeordnete Claim der ACISO, der von Myzone ebenfalls weltweit praktiziert wird. (Lesen Sie jetzt weiter: 'The winner is')



Thomas Nemmaier, ab Januar 2022 neuer ACISO CEO, begrüßt die Kooperation ausgesprochen. (Lesen Sie auch: 'Neuaufstellung bei ACISO: Thomas Nemmaier folgt auf Oliver Sekula')

Fitnesstraining und Treffpunkt

Er sieht in der Zusammenarbeit einen Mehrwert für beide Unternehmen und einen gesteigerten Kundennutzen: „Entscheidend für den zukünftigen Erfolg ist die Relevanz der Trainingsangebote aus Sicht der Endkunden. Für körperliche Fitness, gesundheitsorientierten Lifestyle und als sozialer Treffpunkt.“


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


„Let’s make the world more functional“, ergänzen Jessica Mumdey, verantwortliche Franchise Managerin der Marke FT-CLUB, und Hubertus Effinger, Myzone Country Manager, Germany, Austria & Switzerland. (Lesen Sie auch: 'Time to switch')

Functional Training Community begeistern

Zusammen geht es um noch mehr Spaß und Effektivität in der Gruppe, einer europaweit expandierenden Community, die sich für Small Group Personal Training und Functional Training begeistert.

Mehr: 'Funktionell trainieren'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit zwei Personen (Host Janosch Marx links; Henrik Gockel als Gast rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Personal Training vs. personallose Studios' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

PT im Ohr

Welche Bedeutung haben Smart-Gyms für die Branche? Antworten liefert Henrik Gockel in der aktuellen Folge des fM Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.
Laptop mit geöffnetem EGYM Business Suite Dashboard, das Diagramme und Analysen anzeigt, EGYM Logo links oben in der Ecke und rechts unten das weiße fM Signet.

Neue Schaltzentrale

EGYM startet Business Suite: eine zentrale Plattform für Fitness- und Gesundheitsanlagen mit umfassenden Dateninsights. Globales Roll-out ab 29. Oktober 2025.

Wir beim Aufstiegskongress

DSSV, fM & DHfPG freuen sich auf dich: spannende Vorträge, Networking und aktuelle Branchenthemen live in Mannheim oder online mitverfolgen.