Menschen bewegen: FT-CLUB und Myzone vereinbaren europaweite Partnerschaft

Functional Training Spezialist FT-CLUB und Wearable-Anbieter Myzone arbeiten künftig eng zusammen. Dachmarke ACISO Fitness & Health GmbH gibt Kooperation bekannt.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Stoßen auf die Kooperation an (von links): Jessica Mumdey (ACISO) Jonathan Monks (MYZONE) Thomas Nemmaier (ACISO) Hubertus Effinger (MYZONE) Oliver Sekula (ACISO).
Stoßen auf die Kooperation an (von links): Jessica Mumdey (ACISO) Jonathan Monks (MYZONE) Thomas Nemmaier (ACISO) Hubertus Effinger (MYZONE) Oliver Sekula (ACISO).
Die ACISO Fitness & Health GmbH hat für ihr Boutique-Studio-Konzept für Functional Training FT-CLUB eine europaweit exklusive Partnerschaft mit dem Anbieter für Wearable und digitale Technologie für die Fitnessbranche Myzone geschlossen. Welche Ziele und Impulse von der Zusammenarbeit ausgehen sollen, erfahren Sie im Folgenden.

Myzone wird durch die Kooperation neben weiteren namhaften Firmen zum Systemlieferanten für die FT-CLUBs, eine Marke der ACISO Fitness & Health GmbH, mit der sie eine konsequente Wachstumsstrategie im internationalen Markt verfolgt.


Lesen Sie auch: 'FT-CLUB Community Days 2021'


Es ist der Beginn einer Zusammenarbeit zweier Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche mit übereinstimmender Vision: „Wir bewegen Menschen“ lautet der übergeordnete Claim der ACISO, der von Myzone ebenfalls weltweit praktiziert wird. (Lesen Sie jetzt weiter: 'The winner is')



Thomas Nemmaier, ab Januar 2022 neuer ACISO CEO, begrüßt die Kooperation ausgesprochen. (Lesen Sie auch: 'Neuaufstellung bei ACISO: Thomas Nemmaier folgt auf Oliver Sekula')

Fitnesstraining und Treffpunkt

Er sieht in der Zusammenarbeit einen Mehrwert für beide Unternehmen und einen gesteigerten Kundennutzen: „Entscheidend für den zukünftigen Erfolg ist die Relevanz der Trainingsangebote aus Sicht der Endkunden. Für körperliche Fitness, gesundheitsorientierten Lifestyle und als sozialer Treffpunkt.“


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


„Let’s make the world more functional“, ergänzen Jessica Mumdey, verantwortliche Franchise Managerin der Marke FT-CLUB, und Hubertus Effinger, Myzone Country Manager, Germany, Austria & Switzerland. (Lesen Sie auch: 'Time to switch')

Functional Training Community begeistern

Zusammen geht es um noch mehr Spaß und Effektivität in der Gruppe, einer europaweit expandierenden Community, die sich für Small Group Personal Training und Functional Training begeistert.

Mehr: 'Funktionell trainieren'

Les mills

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein Mann steht in einem modernen Fitnessstudio vor einem großen, interaktiven Bildschirm, der eine digitale Darstellung eines menschlichen Körpers samt Leistungsdaten zeigt. Auf dem Monitor sind Werte zu Puls, Muskelaktivität und Trainingsintensität zu sehen. Im Hintergrund befinden sich weitere Fitnessgeräte. In der oberen linken Bildecke steht der Hinweis 'Buchtipp', rechts oben in der Ecke befindet sich ein rotes stilisiertes Buchcover Icon und links unten das in Weiß das Logo 'fM'

KI-Fähigkeiten

Ein praxisnaher KI-Ratgeber: 50 Impulse für Alltag, Gesundheit und Beziehungen. So kannst du von der Technik profitieren.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.
Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!