Fitness, Management, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

ACISO Fitness & Health GmbH: Thomas Nemmaier folgt auf Oliver Sekula

Neuaufstellung der ACISO Geschäftsführung: Oliver Sekula zieht sich zurück und übergibt die Position des CEO planmäßig zum 1. Januar 2022 an Thomas Nemmaier.

Staffelübergabe: Oliver Sekula (rechts) zieht sich aus ACISO Geschäftsführung zurück, Thomas Nemmaier wird neuer CEO.

Drei Jahre bildeten Oliver Sekula (CEO) und Thomas Nemmaier (stellvertr. CEO) gemeinsam mit Sandra Geiselhardt (GF) und Ralf Kriegel (GF) die Geschäftsführung der ACISO Fitness & Health GmbH.


 


Als Doppelspitze haben Sekula und Nemmaier die Firma durch stürmische und intensive Zeiten geführt: Die erfolgreiche Fusion der marktführenden Unternehmen Greinwalder & Partner, INLINE und der ELEMENTS Studios 2019 hin zur ACISO, einer Tochtergesellschaft der Schweizer Migros Gruppe.


Lesen Sie auch: 'Video-Interview: Oliver Sekula & Thomas Nemmaier'


Nun zieht sich Oliver Sekula nun zum Jahresende 2021 wie geplant aus der Geschäftsführung zurück.


„Ich weiß die Firma in besten Händen.“
_______________________________

Oliver Sekula, scheidender ACISO CEO


Oliver Sekula ergänzt: „Auch wenn es nach 30 Jahren in der Branche schwerfällt, ist doch jetzt der richtige Zeitpunkt für die Übergabe des Staffelstabes.“


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Für die Kunden, Partner und Mitarbeiter der ACISO wird der erfolgreiche, kontinuierliche Kurs von Thomas Nemmaier ab 1. Januar 2022 in alleiniger Verantwortung als CEO mit dem bestehenden und expandierenden Team weitergeführt. (Lesen Sie jetzt weiter: 'Verstärkung für ACISO Consulting')

„Unser Wirken war speziell auch in der Corona-Zeit geprägt von Innovationen zur Stabilisierung der Fitness- und Gesundheitsbranche und zum Ausbau der führenden Position im Beratungs- und Marketingsektor“, sagt Thomas Nemmaier. Und fügt hinzu: „Dieses Engagement werde ich – werden wir – mit aller Kraft weiterführen.“