Fitness, Management, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Inspirierendes Netzwerktreffen: Die FT-CLUB Community Days 2021 waren ein voller Erfolg

Im FT-CLUB Studio Headquater in München hat sich Anfang Oktober die FT-CLUB Community vor Ort getroffen, um sich über aktuelle Marktentwicklungen, Trends und Innovationen auszutauschen. Beim gemeinsamen Training und Get Together stand das persönliche Netzwerken im Vordergrund.

Erfolgreiches Newtzwerktreffen: Die FT-CLUB Community Days 2021

Der Boutique-Anbieter und Functional Training Spezialist FT-CLUB – eine Marke der ACISO Fitness & Health GmbH –  hat unter den geltenden 3-G Hygienevorschriften bereits Anfang Oktober sein Netzwerktreffen abgehalten. 


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Intensiver Austausch mit der FT-CLUB Community

50 Inhaber und Coaches aus 5 verschiedenen Ländern haben sich in München eingefunden, um sich gemeinsam auszutauschen, die neusten Marketingtrends und Trainingsinnovationen zu besprechen und selbstverständlich auch um gemeinsam zu trainieren.



Immer up to date: Innovationen im Blickpunkt

Ein großes Gesprächsthema war unter anderem Myzone und ihr neuer Trainings-Tracker mit dem Trainingseinheiten noch genauer aufgezeichnet werden können. (Lesen Sie weiter: 'Myzone: It’s time to switch things up')

Positives Feedback und ausgelassene Stimmung

Laut dem Veranstalter war den Teilnehmern förmlich anzumerken, wie sehr der persönliche Kontakt und Austausch in der Vergangenheit gefehlt hat.

Vor allem beim gemeinsamen Essen und Get Together erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt und sorgte für ein gelungenes Event.

Mehr News zur FT-CLUB Community