Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: Anke Sörensen |

Myzone gewinnt bei den Fitness & Wellness Awards of Excellence

Eine 93-köpfige Expertenjury hat Myzone bei den 2021 Fitness & Wellness Awards of Excellence, die vom FIT Summit veranstaltet werden, zum Technologieunternehmen des Jahres gewählt.

Myzone gewinnt Fitness and Wellness Award of Excellence

Die diesjährigen Kriterien für den 'Technology Company of the Year Award', der von Life Fitness gesponsert wird, lauteten wie folgt: erfolgreiche kommerzielle Expansion, zukünftige Skalierbarkeit, technologischer Fortschritt, Wahrnehmung als Gamechanger der Branche, positive Kapitalrendite für den Kunden und das Ausmaß der Zusammenarbeit mit der Branche.



Myzone war neben 13 anderen Unternehmen, darunter Technogym, Mindbody, Therabody und Wexer, in der engeren Auswahl. Der Gewinn wurde im Rahmen des diesjährigen World Health, Fitness and Wellness Week Summit bekannt gegeben.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Danksagung an User und Team

Dave Wright, CEO der Myzone Group, war hocherfreut über die Auszeichnung. Er sagte: „Natürlich wäre diese Entwicklung ohne Tausende von Betreibern und Millionen von Myzone-Nutzern nicht möglich, die uns ein großartiges Feedback geben, damit wir uns weiterentwickeln können. Es liegt auch nicht nur an der Technik, sondern an unserem Rockstar-Team.“


Lesen Sie auch: 'Time to switch'


Das Branchenevent

Die Preisverleihung fand im Rahmen der weltweit größten und einflussreichsten Online-Konferenz für Gesundheit, Fitness und Wellness statt. An der World Health, Fitness and Wellness Week Summit nahmen über 3000 Geschäftsinhaber, Manager und Investoren teil und besuchten über 30 Stunden an Businessvorträgen.

Es war unglaublich schwer, diesen Preis auszuwählen, vor allem, weil sich die Technologie und die Digitalisierung in den letzten 12 bis 15 Monaten so schnell beschleunigt hat“, erklärt Ross Campbell, Gründer und CEO von FIT Summit, der den Preis überreichte.

Die Nominierten

Zu den dreizehn nominierten Unternehmen zählten Exerp, Evolt, Glofox, Intelivideo, Keepme, Mindbody. Myzone, OneFitStop, Technogym, Therabody, Uscreen, WellteQ und Wexer.

Sie wurden von der Jury für ihr außergewöhnliches Wachstum und ihre Fähigkeit, Pionierarbeit auf dem Markt zu leisten, in die engere Wahl gezogen.


„Herzlichen Glückwunsch an Myzone für eine phänomenale Leistung in den letzten 12 Monaten. Dave und sein Team haben ein phänomenales Engagement und einige phänomenale neue Produktiterationen hervorgebracht.

Sie haben wirklich die Fahne für uns hochgehalten, indem sie Botschafter und Befürworter für alles waren, was über den Marketplace lief. Herzlichen Glückwunsch an Myzone für alles, was sie getan haben.“
_______________________________

Ross Campbell, Gründer und CEO von FIT Summit


WAS SIE JETZT NOCH WISSEN MÜSSEN

+++ Hier finden Sie unsere gesamte Berichterstattung rund um das Coronavirus

+++ Corona-Schutzimpfung und Sport: Was ist zu beachten?

+++ Medical Fitness vs. Corona

+++ Corona-Pandemie: Chancen der Fitnessbranche

+++ Rechtsberatung: Corona-Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter

+++ Digitale Transformation: Potenziale für die Zukunft


Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym