Home > Instagram
fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️♂️
Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
- -Anzeige-
Ein Erfahrungsschatz für junge Unternehmer: Den präsentiert Verleger Dirk Ippen in seinen Memoiren. Was Sie sonst noch vom 'Newsmaker' lernen können?
- -Anzeige-
Neue Produktversion: Der italienische Gerätehersteller Technogym hat eine neue Produktversion des Biocircuit vorgestellt. Sie verfügt über einige neue Features.
- -Anzeige-
Was passiert mit Gewohnheiten in der Krise? Oliver Schumann regt mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Selbstreflexion eigener Gewohneinheiten an.
- -Anzeige-
Winzig klein, aber sehr schädlich: Mikropartikel bahnen sich ihren Weg in die Lunge und lösen dort Krankheiten aus. So kann man sich dagegen schützen.
- -Anzeige-
Begeisterung für den Fitnesssport: Markenbotschafter Ralf Moeller soll für die Fitnessstudiokette clever fit speziell über 40-Jährige für Fitness motivieren.
Die digitale Premiere der FIBO war ein Erfolg. Das vermelden die Veranstalter und ziehen eine erste Bilanz der Fitnessmesse in Zeiten von Corona.
Corona-Pandemie, Kauf der Kultmarke Gold's Gym, Partnerschaft mit gym80: Rainer Schaller im exklusiven Interview mit fitness MANAGEMENT.
Ob im Snack, Müsli oder Energydrink – Lebensmittel mit Hanf sind momentan total angesagt. Ist das auch gesund? Was Verbraucher wissen sollten.
- -Anzeige-
Daniel Haymann auf neuen Wegen. Der Betreiber des Fitness- und Gesundheitszentrums fitness4you hat jetzt mit zwei Kolleginnen eine Agentur gegründet.
- -Anzeige-
Vergrößerter Showroom mit Fokus auf Neuheiten: Technogym wächst und erweitert Trainings- und Büroflächen. Wir haben uns vor Ort für Sie umgesehen.
'SafeACTiVE': Gemeinsam mit Forschungseinrichtungen und führenden Branchenpartnern analysiert die Studie aktuelle Zahlen aus dem europäischen Markt.
- -Anzeige-
Fitness speziell für Frauen – ganz egal welchen Alters, Gewichts oder Fitnesslevels. Mrs.Sporty blickt auf 15 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.
Weltgrößte Fitnessmesse FIBO 2020 Corona-bedingt nur in digitaler Form. Jetzt FIBO@business und FIBO@home bei Instagram nacherleben.
- -Anzeige-
Durch mehr Willenskraft jede Herausforderung meistern. Wie genau das geht, erfahren Sie im neuen Praxisratgeber von Dr. Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel.
Die Digitalisierung im Fitnessstudio erfolgreich meistern: Umfangreiches DHfPG-Experten-Know-how und Praxistipps zur Studiovernetzung. Zur Übersicht.
- -Anzeige-
Tanzvideos als Social-Media-Phänomen sorgen dafür, dass Dance Workouts wieder absolut im Trend liegen. Wir zeigen, wie Fitnessstudios davon profitieren können.
Für Sie im Einsatz: Wie vertritt der DSSV e.V. die Interessen der Studiobetreibenden in der Öffentlichkeit und gegenüber der Politik? Wir geben einen Überblick.
- -Anzeige-
Francesca Reimer und Daniel Großgarten von Mission Mitglieder kennen den Top Marketingtrend 2024. Im Interview erläutern sie, was es damit auf sich hat.
- -Anzeige-
Das ClubPlanner Versprechen: Steigern Sie den Erfolg und die Mitgliederzahlen Ihres Fitnessstudios durch präzise Datenanalyse und effizientes Management.
Drei Tage Netzwerken und Austauschen: Das DSSV Event auf Kreta vom 26. bis 29. Oktober 2023 bot die perfekte Möglichkeit zum Weiterbilden. Plus: Bildergalerie.
Rainer Schaller, Gründer und CEO der RSG-Gruppe, und sein Sohn sind tot, vier weitere Insassen bleiben vermisst, nachdem ihr Flugzeug in Costa Rica abgestürzt war.
- -Anzeige-
In 80 Tagen um die Welt: Jules Verne war gestern, heute ist Boris Herrmann. Der Segelstar berichtet von seiner Weltumseglung bei der Vendée Globe. Unbedingt lesen!
- -Anzeige-
Über 700 Quadratmeter Vielfalt: Cardiogeräte, Kraftgeräte und Functional Training. Im DHZ Showroom in Berlin preiseffiziente Fitnesslösungen für jeden erleben.
- -Anzeige-
Warum es besser ist, auf erprobte Onlinemarketingstrategien und zielführende Brandingkampagnen als auf Rabattaktionen zu setzen, erläutert Daniel Erpenbach.