fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Das Jahr 2020 ohne und mit Corona-News: der fM Jahresrückblick in je 10 Online-News. Das sind Ihre Lieblingsartikel dieses verrückten Jahres.
Die weltweite Fitnessbranche trauert um Steve Tharrett. Der ClubIntel-Mitbegründer war am 22. Dezember 2020 überraschend gestorben.
Mehr Umsatz durch Neumitglieder und Produktverkäufe durch Online-Marketingkampagnen. Faceforce ist neues DSSV-Fördermitglied.
Ein Stück Hamburg kommt nach München. Die Fitnessstudio-Kette ELBGYM expandiert im Süden Deutschlands und eröffnet ein zweites Studio an der Isar.
Rück- und Ausblick: Eckdaten, Corona, Lockdown & Co. Eine neue Folge des Podcasts 'Hashtag Fitnessindustrie' – im Interview: fM Geschäftsführer Janosch Marx.
Trainierenden an verschiedenen Geräten noch komfortablere Workouts bieten: milon und Life Fitness präsentieren gemeinsame Funktion, die als Schnittstelle agiert.
Chief Customer Officer Christoph Bischoff übernimmt zum Jahresbeginn 2021 bei EGYM zusätzlich die kommissarische Vertriebsleitung für die DACH-Region.
Der neue CEO von Fitness First Germany stellt sich vor und erläutert, wie er das Unternehmen zur 'Benchmark der Mitgliedermotivation' entwickeln wird.
So stärken Sie Ihre Resilienz: Die bekannte Burn-out-Präventionsexpertin Dr. Mirriam Prieß zeigt im fM Buchtipp, wie Sie jede Krise gesund überstehen.
Was bewegt Studiomitglieder aktuell in der Corona-Krise? Die neue Studie der US-Marktforscher von ClubIntel bringt Licht ins Dunkel und liefert Key-Facts.
Training statt Lockdown: Warum es gerade jetzt wichtig ist, Kundennähe und Einigkeit im Kampf für die Wiedereröffnung zu zeigen. Was Studiobetreiber antreibt.
Mrs.Sporty blickt zuversichtlich auf 2021 und plant Neueröffnungen. Die schnelle Entwicklung von Digitalkonzepten während der Corona-Krise war hilfreich.
Fitness First hat einen neuen Geschäftsführer: Die LifeFit Group hat Johannes Maßen nun auch offiziell vorgestellt, an deren CEO Martin Seibold er berichtet.
Koelnmesse: Die FIBO 2021 wird verschoben. Die anhaltende Corona-Pandemie und unsicheren Zukunftsaussichten zwangen die Organisatoren zu diesem Schritt.
Im Dienste der Wissenschaft: Die Universität Oldenburg und milon untersuchen Auswirkungen coronabedingter Sportpausen auf ältere Menschen.
Die Digitalisierung im Fitnessstudio erfolgreich meistern: Umfangreiches DHfPG-Experten-Know-how und Praxistipps zur Studiovernetzung. Zur Übersicht.
Tanzvideos als Social-Media-Phänomen sorgen dafür, dass Dance Workouts wieder absolut im Trend liegen. Wir zeigen, wie Fitnessstudios davon profitieren können.
Für Sie im Einsatz: Wie vertritt der DSSV e.V. die Interessen der Studiobetreibenden in der Öffentlichkeit und gegenüber der Politik? Wir geben einen Überblick.
Francesca Reimer und Daniel Großgarten von Mission Mitglieder kennen den Top Marketingtrend 2024. Im Interview erläutern sie, was es damit auf sich hat.
Das ClubPlanner Versprechen: Steigern Sie den Erfolg und die Mitgliederzahlen Ihres Fitnessstudios durch präzise Datenanalyse und effizientes Management.
Drei Tage Netzwerken und Austauschen: Das DSSV Event auf Kreta vom 26. bis 29. Oktober 2023 bot die perfekte Möglichkeit zum Weiterbilden. Plus: Bildergalerie.
Rainer Schaller, Gründer und CEO der RSG-Gruppe, und sein Sohn sind tot, vier weitere Insassen bleiben vermisst, nachdem ihr Flugzeug in Costa Rica abgestürzt war.
In 80 Tagen um die Welt: Jules Verne war gestern, heute ist Boris Herrmann. Der Segelstar berichtet von seiner Weltumseglung bei der Vendée Globe. Unbedingt lesen!
Über 700 Quadratmeter Vielfalt: Cardiogeräte, Kraftgeräte und Functional Training. Im DHZ Showroom in Berlin preiseffiziente Fitnesslösungen für jeden erleben.
Warum es besser ist, auf erprobte Onlinemarketingstrategien und zielführende Brandingkampagnen als auf Rabattaktionen zu setzen, erläutert Daniel Erpenbach.
LesMills

-Anzeige-

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​