Home > Instagram
fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️♂️
Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
- -Anzeige-
Gesunder Snack fürs Workout und nebenbei gutes Tun: Wir verlosen Snackballs für mehr Energie beim Training ohne Industriezucker und trotzdem lecker.
Kooperation für noch mehr Innovation: EGYM und die ACISO Fitness & Health GmbH arbeiten künftig eng zusammen, um Kunden noch mehr Synergien zu bieten.
Trotz vierter Welle fand in München vom 18. bis 20. November 2021 die erste Auflage der B2B-Fachmesse FitnessConnected statt. Feedback zur Premiere, hier.
- -Anzeige-
Mit dem neuen 99+1 Mietmodell kann die seca TRU ohne große Investitionskosten genutzt werden, inklusive vieler Service-Leistungen und voller Garantie.
Kampf den Viren: Expertin Natalie Grams geht einem starken Immunsystem auf die Spur und liefert wertvolle Argumente, warum präventives Fitnesstraining hilft.
- -Anzeige-
LES MILLS+ App wartet mit neuen Anwendungen für die Workout-Einheiten von zu Hause aus auf: Personalisierter und benutzerfreundlicher.
- -Anzeige-
2G und FFP2-Maskenpflicht auf der FitnessConnected 2021: Die B2B-Fachmesse in München findet am Wochenende trotz der vierten Corona-Welle statt. Zum Ausblick.
- -Anzeige-
Informative Vorträge standen bei der Seminarreise der Linzenich Gruppe im Vordergrund. Themen waren unter anderem Fitnessmythen und Führung.
- -Anzeige-
Körperformen sucht bis Ende 2021 die besten Unternehmer und Trainer Deutschlands. Gehören Sie zur Top 10, investiert der EMS-Anbieter in Ihre Existenz.
- -Anzeige-
Vom Online-Lead zum Mitglied: Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE bietet im Dezember 2021 einen Workshop für Führungskräfte an.
- -Anzeige-
Was haben Udo Lindenberg, Wolfgang Amadeus Mozart und Franz Liszt mit 'schlauen' Fitnessgeräten zu tun? Sie erfahren es in diesem Artikel über Smart-Circle.
- -Anzeige-
Training trifft Gaming: Zweifacher FIBO Innovation & Trend Award Gewinner Sphery AG aus Zürich kooperiert seit Oktober 2021 mit der YOUR SPACE GmbH.
- -Anzeige-
Sechsmal Prädikat 'sehr gut': ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben EMS-Anbieter in ihrer Service-Studie getestet. Mit erfreulichem Ergebnis.
Die Digitalisierung im Fitnessstudio erfolgreich meistern: Umfangreiches DHfPG-Experten-Know-how und Praxistipps zur Studiovernetzung. Zur Übersicht.
- -Anzeige-
Tanzvideos als Social-Media-Phänomen sorgen dafür, dass Dance Workouts wieder absolut im Trend liegen. Wir zeigen, wie Fitnessstudios davon profitieren können.
Für Sie im Einsatz: Wie vertritt der DSSV e.V. die Interessen der Studiobetreibenden in der Öffentlichkeit und gegenüber der Politik? Wir geben einen Überblick.
- -Anzeige-
Francesca Reimer und Daniel Großgarten von Mission Mitglieder kennen den Top Marketingtrend 2024. Im Interview erläutern sie, was es damit auf sich hat.
- -Anzeige-
Das ClubPlanner Versprechen: Steigern Sie den Erfolg und die Mitgliederzahlen Ihres Fitnessstudios durch präzise Datenanalyse und effizientes Management.
Drei Tage Netzwerken und Austauschen: Das DSSV Event auf Kreta vom 26. bis 29. Oktober 2023 bot die perfekte Möglichkeit zum Weiterbilden. Plus: Bildergalerie.
Rainer Schaller, Gründer und CEO der RSG-Gruppe, und sein Sohn sind tot, vier weitere Insassen bleiben vermisst, nachdem ihr Flugzeug in Costa Rica abgestürzt war.
- -Anzeige-
In 80 Tagen um die Welt: Jules Verne war gestern, heute ist Boris Herrmann. Der Segelstar berichtet von seiner Weltumseglung bei der Vendée Globe. Unbedingt lesen!
- -Anzeige-
Über 700 Quadratmeter Vielfalt: Cardiogeräte, Kraftgeräte und Functional Training. Im DHZ Showroom in Berlin preiseffiziente Fitnesslösungen für jeden erleben.
- -Anzeige-
Warum es besser ist, auf erprobte Onlinemarketingstrategien und zielführende Brandingkampagnen als auf Rabattaktionen zu setzen, erläutert Daniel Erpenbach.