fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Myzone hat einen neuen Partner: Den Trainingsspezialisten Future Fit. Durch die Zusammenarbeit sollen Fitnessprofis ihre Kund:innen noch besser versorgen.
Der Weltfrauentag ist der Tag der starken Frauen: Wir präsentieren Ihnen deshalb heute eine Hommage an drei weibliche Ikonen und Vorbilder unserer Branche.
Nach Corona-Pause zurück: Das Arnold Sports Festival 2022. Erste Eindrücke und Ergebnisse der Veranstaltung, die vom 4. bis 6. März 2022 in Columbus stattfand.
Hier geht es um das große Ganze: die Entwicklung einer eigenen Lebensphilosophie, einer individuellen Haltung zum Leben und die praktische Umsetzung.
Teil der Lösung und nicht des Problems: Branchenpionier Busek plädiert für Training zur Prävention und erläutert, warum der 'Eisenvirus' wichtiger denn je ist.
Anlässlich des Internationalen Frauentags startet WIFA eine weltweit bedeutende Kampagne zur Förderung von Frauen im Fitnessbereich – #womenhelpingwomenww
Interview mit ELBGYM Gründer und CEO Wilhelm Schröter über das Konzept von ELBGYM, Kraft- und Cardiotraining sowie die Fitnessgeräte von Concept2.
42. John Reed Club weltweit und zweiter in den USA: RSG Group eröffnet neuen Standort in Dallas. Auch HEIMAT-Club in Los Angeles soll bald öffnen.
Wieder vor Ort: Unter dem Motto 'Moving Forward Together' kehrt das European Health & Fitness Forum (EHFF) nach der Corona-Pause zurück nach Köln.
Der Les Mills Global Fitness Report weist die Richtung, womit die Erwartung einer neuen Generation von Fitnessfans erfüllt werden kann.
Für einen festen Stand beim Training: REGUPOL unterstützt den HSV-Nachwuchs beim Training im campuseigenen Fitnessstudio mit elastischem Bodenbelag.
Der Fachverlag der Fitness- & Gesundheitsbranche fitness MANAGEMENT bei Instagram – Eine Sammlung unserer Artikel mit Instagram-Post.
Trotz eines höheren Alters die Muskelmasse erhöhen: Unterstützt von der seca TRU können Trainierende einem Muskelabbau im Alter vorbeugen.
Die US-amerikanische Clubessential Holding LLC übernimmt die Innovatise GmbH und hat mit der myFitApp große Pläne. Alle Infos zur Fusion.
Erneute Auszeichnung: EUPD Research zertifiziert Firmenfitness-Netzwerk qualitrain mit Qualitätssiegel für BGF- und BGM-Anbieter als 'Top Brand Corporate Health'.
Die Digitalisierung im Fitnessstudio erfolgreich meistern: Umfangreiches DHfPG-Experten-Know-how und Praxistipps zur Studiovernetzung. Zur Übersicht.
Tanzvideos als Social-Media-Phänomen sorgen dafür, dass Dance Workouts wieder absolut im Trend liegen. Wir zeigen, wie Fitnessstudios davon profitieren können.
Für Sie im Einsatz: Wie vertritt der DSSV e.V. die Interessen der Studiobetreibenden in der Öffentlichkeit und gegenüber der Politik? Wir geben einen Überblick.
Francesca Reimer und Daniel Großgarten von Mission Mitglieder kennen den Top Marketingtrend 2024. Im Interview erläutern sie, was es damit auf sich hat.
Das ClubPlanner Versprechen: Steigern Sie den Erfolg und die Mitgliederzahlen Ihres Fitnessstudios durch präzise Datenanalyse und effizientes Management.
Drei Tage Netzwerken und Austauschen: Das DSSV Event auf Kreta vom 26. bis 29. Oktober 2023 bot die perfekte Möglichkeit zum Weiterbilden. Plus: Bildergalerie.
Rainer Schaller, Gründer und CEO der RSG-Gruppe, und sein Sohn sind tot, vier weitere Insassen bleiben vermisst, nachdem ihr Flugzeug in Costa Rica abgestürzt war.
In 80 Tagen um die Welt: Jules Verne war gestern, heute ist Boris Herrmann. Der Segelstar berichtet von seiner Weltumseglung bei der Vendée Globe. Unbedingt lesen!
Über 700 Quadratmeter Vielfalt: Cardiogeräte, Kraftgeräte und Functional Training. Im DHZ Showroom in Berlin preiseffiziente Fitnesslösungen für jeden erleben.
Warum es besser ist, auf erprobte Onlinemarketingstrategien und zielführende Brandingkampagnen als auf Rabattaktionen zu setzen, erläutert Daniel Erpenbach.
LesMills

-Anzeige-

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​