Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

myline Unternehmertreffen liefern Fitnessunternehmern neue Impulse

Die myline Unternehmertreffen in Bremen, Wiesbaden, Leipzig und Stuttgart fanden großen Anklang unter Fitnessclubbetreiberinnen und -betreibern sowie deren Mitarbeitenden. Im Mittelpunkt standen jeweils die Vorstellung neuer Produkte und Innovationen, ein Austausch zu Mindset und Strategien fürs Krisenmanagement und der myline-Award.

Tipps fürs Krisenmanagement und neuer digitaler Verkaufscoach: Fitnessclubbetreiber und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei einem der vier myline Unternehmertreffen.

Ein Lichtblick in stürmischen Zeiten, so könnte man die myline Unternehmertreffen, die an vier Standorten in Deutschland stattfanden, bezeichnen. (Lesen Sie auch: 'Energiekrise im Studio?')

Neuer digitaler Verkaufscoach

Dem myline Team rund um Alexander Dillmann gelang es dabei, die über 250 Fitnessclubbetreiber und Mitarbeiter nicht nur mit Innovationen zu begeistern, sondern ihnen Hilfestellung und Strategien für ein erfolgreiches Krisenmanagement aufzuzeigen.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Begeistert waren die Anwesenden auch vom neuen digitalen Verkaufscoach. Das interaktive Tool läuft auf jedem iPad und übernimmt das Verkaufsgespräch zwischen Trainer und Mitglied, wenn dieses sich für die Teilnahme an einem myline Programm entscheiden soll.

Abnehm-Kampagne vorgestellt

Auf der Agenda der Unternehmertreffen standen auch die neuen Januarkampagnen „Welcher Abnehmtyp bist du?“, die nach Unternehmensangaben zu starken Responsewerten führen sollen. (Auch lesenswert: 'Bundesweite Abnehmstudie')

Partner INKO präsentierte zwei Produktneuheiten, das myline Schoko Bananen Müsli mit Joghurt Flakes und einen Schoko-Banane-Riegel. (Mehr: 'Jubiläum: INKO wird 40')

Gewürze in Bioqualität

Besondere Beachtung erhielt dann die Premiere einer Produktrange für die Fitnessbranche „myline würzen erlaubt“. Erstmals können Fitnessclub-Mitglieder direkt im Studio auch zu den myline Gerichten passende Gewürze kaufen, die hochwertige Zutaten aus der ganzen Welt in Bioqualität enthalten.

Darüber hinaus wurden die zehn erfolgreichsten myline Partner zum offiziellen „myline Excellence Partner“ gekürt und mit dem myline Award ausgezeichnet. (Auch interessant: 'Fit durch Abnehmen')

Hilfe in Krisenzeiten

Das Hauptthema am Nachmittag war, welches Mindset und welche Strategien in diesen herausfordernden Krisenzeiten helfen. Alexander Dillmann, selbst erfolgreicher Fitnessclubbetreiber, moderierte das Unternehmertreffen und sorgte dabei für einen sehr wertvollen Austausch.


Lesen Sie weiter: 'Marktentwicklung – Interview mit Alexander Dillmann'


Dabei brachten sich die teilnehmenden Unternehmerinnen und Unternehmer ein und gaben ihre Strategien in die große Runde. Auch Alexander Dillmann präsentierte seine Management-Maßnahmen zur Kosteneinsparung und sein Krisenmanagement.

Digitale Umfrage

Dafür erhielt er von den Gästen in der anschließenden digitalen Umfrage Bestnoten. „Das heutige myline Unternehmertreffen hat mich richtig motiviert und ganz neue Impulse geliefert“, sagt Seven Hommel, Fitnessclubbetreiber und myline Partner aus Quickborn.

Mehr zum Thema: Weitere Infos lesen Sie hier auf der myline-Website.


 

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de