'Aktives Abnehmen zur Immunstärkung'

32 Interessenten an nur einem Tag. Die myline Deutschland GmbH hat mit der 'Aktives Abnehmen zur Immunstärkung' den Nerv der Zeit getroffen.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
myline-Studie: Aktives Abnehmen
myline-Studie: Aktives Abnehmen
Bundesweite Abnehmstudie bringt vollen Werbeerfolg in Deutschlands Fitness- und Gesundheitsstudios. Die myline Deutschland GmbH hat mit der neuen Studie 'Aktives Abnehmen zur Immunstärkung' genau den Nerv der Zeit getroffen.

Die Themen Gesundheit und Immunsystem haben seit Corona bekanntlich enorm an Bedeutung gewonnen.

In Zusammenarbeit mit der GfBE (Gesellschaft für Bewegungs- und Ernährungsanalysen) möchte myline beweisen, dass durch gesunde Ernährung und Krafttraining, neben einem erfolgreichen Gesamtgewichtsverlust, auch das viszerale Bauchfett abnimmt und somit das Immunsystem gestärkt werden kann.

Wissenschaftlich gesehen wird das Fettgewebe im Bauchbereich dafür verantwortlich gemacht, Entzündungen zu erzeugen, die unser Immunsystem enorm schwächen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Hohe Interessentenzahlen

Über 100 Studios und Physiopraxen führen bereits bundesweit die Studie durch. Täglich kommen weitere hinzu. Über Anzeigen, Flyer und Facebook generieren die Studios zurzeit enorme Responsewerte.

Aktiv & Vital, Twistringen


„Wir sind über die Anzeigen und PR Texte in die Zeitung gegangen und hatten bereits nach nur einem Tag 30 externe Teilnehmer!“
_______________________________

www.aktiv-vital-zentrum.de


Carpe Diem, Dautphe

„Tag eins nach der Bewerbung. 32 externe Neuanmeldungen. Mittlerweile zählen wir 76 Studienteilnehmer. Wir sind von der Resonanz total überwältigt.“
_______________________________

www.carpe-diem-dautphe.de


Injoy, Siegen

„Wir haben die Anzeige und PR geschaltet und nach drei Tagen bereits 70 Interessenten.“
_______________________________

www.injoy-siegen.de


Sports Life, Strausberg

„Wir sind kurzfristig mit der Studie gestartet und hatten nach nur einem Tag 21 Studienteilnehmer. Bis heute konnten wir 64 Anmeldungen verbuchen.“
_______________________________

www.sportslife-strausberg.de


Equilibrum, Bohmte

„Wir sind eine Physiopraxis auf dem Land, zwischen zwei Billiganbietern. 32 Teilnehmer nach 2 Tagen. Die Studie spricht genau unsere Zielgruppe an und hat uns echt gepusht!“
_______________________________

www.equilibrium-bohmte.de


Die Studie kann sofort, nach Standortprüfung, auch lizenzfrei genutzt werden. Mehr Infos gibt es hier oder unter Tel.: 0 67 23 - 60 35 20.

Jetzt eines der auflagenstärksten Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche abonnieren: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Mehrere Personen blicken von einer Galerie auf Kraft- und Ausdauergeräte; die Szene zeigt eine Führung während einer Fachveranstaltung, dem 14. ALF in Barcelona.

Finanzen, Führung, Funktion

Fitness Flash News #18/2025: Basic-Fit stärkt Finanzen, EuropeActive fördert Austausch in Barcelona, myline bietet neue Umsatzchancen.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eric Herrforth (links) und Alexander Dillmann stehen nebeneinander in einem hell ausgeleuchteten Raum mit weißer Wand. Beide tragen weiße, langärmelige Hemden. Dillmann lehnt mit dem rechten Arm auf der Schulter von Herrforth und lächelt in die Kamera. Vor ihnen steht ein Sideboard mit mehreren Trophäen und Ordnern. Links oben im Bild ist das orangefarbene Logo von myline zu sehen, rechts unten der Fotohinweis 'Foto: myline Deutschland GmbH'.

myline Führungswechsel

Alexander Dillmann übergibt myline an Eric Herrforth. Die Branche ehrt ihn für visionäres Wirken, Pioniergeist und partnerschaftliche Kontinuität.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.