Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Rückblick auf die gym80 Fitnessmesse 'KRAFTcon.' in Gelsenkirchen

Auf der Inhousemesse 'KRAFTcon.' des Gelsenkirchener Unternehmens gym80 konnten Besucher:innen Neuheiten vor Ort erleben und testen: Der Gerätehersteller veranstaltete nach seiner FIBO-Absage in seinen 'heiligen Hallen' ein eigenes Messeevent und präsentierte dort neue Geräteserien und Innovationen. Inhaber Simal Yilmaz zog nach der Premiere ein positives Resümee.

gym80 zieht positives Fazit seiner ersten eigenen Fitnessmesse 'KRAFTcon.'

Der Gerätehersteller gym80 hatte parallel zur FIBO 2022 nach Gelsenkirchen in seinen Hauptsitz eingeladen und Kund:innen, Interessierten und internationalen Partner:innen dort ein umfangreiches Event-Programm angeboten (Lesen Sie auch: 'gym80 nimmt nicht an der FIBO teil').


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr:
FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter!


Das Traditionsunternehmen aus dem Ruhrgebiet ist seit vier Jahrzehnten unter anderem für die kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklung seiner Maschinen bekannt und will auch 2022 neue Maßstäbe setzen.

Neuheiten im Headquarter vorgestellt

Getreu dem Motto „Wir wollen niemals aufhören zu begeistern!“ haben die #KINGOFMACHINES auf der Inhouse Fitnessmesse 'KRAFTcon' viele Neuerungen und Produktinnovationen präsentiert.


Jetzt lesen: 'gym80: Tradition meets Innovation'


Vom Ovalrohr zum fertigen Produkt: Die Besucher:innen der 'KRAFTcon' konnten hinter die Kulissen blicken und an Produktionsführungen teilnehmen.

Wer noch tiefer ins Produktionsgeschehen eintauchen wollte, konnte sich für ein Do-It-Yourself-Projekt anmelden. Angeleitet durch Fachpersonal, durfte anschließend selbst angepackt, mit den Materialien gearbeitet und ein besonderes Erinnerungsstück mit nach Hause genommen werden.

Positives Fazit der Premiere

„Wir sind immer noch überwältigt von dem positiven Feedback und der Vielzahl an zukünftigen Projekten, die wir während der KRAFTcon. fixiert haben“, sagt gym80-Inhaber Simal Yilmaz.

Laut Unternehmensangaben kamen mehr als 400 nationale und internationale Kund:innen nach Gelsenkirchen, die Premiere der dreitägigen Fitnessmesse war also ein Erfolg.

Zufriedener Inhaber

Simal Yilmaz ergänzt: „Exklusive Angebote, neue Maschinen und Prototypen, Insider-Führungen, Training direkt im Showroom sowie eine legendäre Party machten die drei Tage zu einem gelungenen Event“.

Mehr: 'Kraftmaschinen mit Geschichte und Charakter'

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de