Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

40 Jahre gym80 – KING OF MACHINES

Im Jahr 2020 gibt es die KING OF MACHINES aus dem Ruhrpott seit 40 Jahren. gym80 hatte deshalb zum Firmenjubiläum nach Gelsenkirchen eingeladen. Unter den gegebenen Corona-Hygienevorschriften konnte eine begrenzte Anzahl an Kunden den Showroom und die 'heiligen Hallen' besuchen.

Feuerwerk bei gym80 zum Firmenjubiläum des Geräteherstellers aus Gelsenkirchen

Die Tagesveranstaltung stand unter dem Motto: 'Weltneuheiten. Test & Train. Networking & exklusiv profitieren!'

Mit ENDURANCE80 bringt gym80 das erste Mal in der 40-jährigen Geschichte eine eigene Cardio Linie auf den Markt.

Neben diesem Produktlaunch wurden die erst kürzlich entwickelten INNOVATION Kombi-Maschinen, die neuen Maschinen aus der PURE KRAFT Serie sowie smarte Lösungen für Studiobetreiber von gym80 digital und privategym, dem Home- und Personaltrainingskonzept, vorgestellt. Begeistert wurden Geräte, Maschinen und Konzepte getestet, zukünftige Projekte fixiert und die Produktion besichtigt!


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Gegen Abend ging die Tages-Inhouse-Messe in eine Jubiläumsveranstaltung über, die unter dem Motto '40 F***ING YEARS' zelebriert wurde – ein Beisammensein unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschiften.

Das riesige Feuerwerk vor den 'heiligen Hallen' war der krönende Abschluss eines erfolgreichen Tages.

Exklusives Interview mit Rainer Schaller

Das gesamte Team der KING OF MACHINES war stolz auf die erfolgreiche Veranstaltung und bedankte sich besonders bei Rainer Schaller, Henning Baum, David Hoffmann und Matthias Busse, aber auch bei allen Besuchern, den Fachmedien, Partnern, Kunden und Freunden, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. (Lesen Sie jetzt weiter: '»Eine neue Ära beginnt« – Interview Rainer Schaller')

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de