Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

DEUTSCHLAND TEST & FOCUS MONEY zeichnen fitbox® als besten EMS-Trainingsanbieter aus

Der EMS-Trainingsanbieter fitbox® wurde von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS MONEY in der Rubrik 'Deutschlands Beste für die Freizeit' zum Testsieger gekürt. Der Geschäftsführer Dr. Björn Schultheiss freut sich über die Auszeichnung und sieht diesen Award als Bestätigung für die konsequente Arbeit und die kundennahen Dienstleistungen seiner Franchise-Partner.

Ausgezeichnet: fitbox bietet Deutschlands bestes EMS-Training.

Im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS MONEY wurden vom unabhängigen IMWF Institut mehr als 41 Millionen Verbraucheraussagen und Kundenurteile zu etwa 22.000 Marken ausgewertet.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Die Freizeit ist ein sehr kostbares Gut. Umso stärker entscheiden sich Konsumenten heute mit Bedacht, wie, wo und womit sie ihre freie Zeit verbringen. Außerdem lassen sich die Deutschen ihre Aktivitäten gern etwas kosten.

Studie liefert objektives Bild

Dabei gilt es für anbietende Unternehmen, diesem Anspruch gerecht zu werden und etwas Hochwertiges anzubieten, das die Kundenerwartung übertrifft. Hohe Kompetenz auszustrahlen und Vertrauen bei Konsumenten zu erzeugen sind daher von großer Wichtigkeit.


Lesen Sie jetzt: 'Gesundheitsexperten gefragter denn je'


Vor diesem Hintergrund analysiert die Studie 'Deutschlands Beste – Die Besten in der Freizeit' Daten eines Social-Listenings. Dieses untersuchte die Kundenstimmen auf vielen Quellen im Internet. Unternehmen, die in der größten Untersuchung zu Kundenbewertungen besonders positiv abschnitten, wurden anschließend ausgezeichnet.

Im Ranking für 2021 wurde fitbox® in der Kategorie 'Sport & Fitness' zum Testsieger ernannt. Kein anderes EMS-Fitnessstudio konnte sich in der Studie besser platzieren. Demnach bietet der Franchise-Anbieter 'Deutschlands bestes EMS-Training'.


Lesen Sie auch: 'Erfolgsfaktor Kundennähe'


Geschäftsführer Dr. Björn Schultheiss freut sich über die Auszeichnung und verweist auf die wachsenden Kundenberatungen: „EMS-Training war ganz okay? Kunde recht zufrieden? Das reicht nicht mehr! fitbox® ist angetreten, um seine Mitglieder mit jedem EMS-Personal-Training und jedem Kontakt zur Marke erneut zu begeistern. Denn nur so liefern wir jeden Tag Geschichten, die unsere Kunden freiwillig weitererzählen“.


„Die aktuelle Studie bestätigt unseren Ansatz. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns insbesondere für unsere Franchisepartner, die durch ihren enormen Einsatz, jeden Tag aufs Neue, diesen Anspruch leben. Ihnen gehört dieser Testsieg am allermeisten!“
_______________________________

Dr. Björn Schultheiss, Geschäftsführer fitbox® GmbH