Große Promotionaktion zu Panatta Cardio Touch

Cardio Fitness Panatta ist die richtige Wahl für Ihr Studio! Noch bis zum 31. Dezember 2022 läuft beim italienischen Gerätehersteller eine Promotionaktion.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Panatta Cardio Touch Promotionaktion
Panatta Cardio Touch Promotionaktion
Panatta bietet Design made in Italy. Noch bis zum 31. Dezember 2022 läuft beim italienischen Gerätehersteller eine Cardio Fenix Touch Aktion. Studiobetreibende, die ihren Cardiobereich mit dieser topmodernen Serie erweitern, bieten ihren Mitgliedern in Zukunft ein besonderes Trainingserlebnis und beste Unterhaltung.

Panatta  ist bekannt für Zuverlässigkeit, Sicherheit, beste Unterhaltung und Design made in Italy zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Gerätehersteller will Sie jetzt dabei unterstützen, die richtige Wahl für Ihr Studio zu treffen. (Auch lesenswert: 'Panatta: eine Marke, ein Name, eine Geschichte')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Cardio Fitness Panatta: Feel the difference! Erweitern Sie jetzt Ihren Fitnessbereich mit dem Panatta Cardio Touch.

Der italienische Gerätehersteller bietet zum Jahresende ein besonderes Angebot.

Promotion im Dezember

Speziell für Studiobetreiberinnen und -betreiber läuft bis zum 31. Dezember 2022 die Cardio Fenix Touch Aktion. Dort können Sie die richtige Wahl treffen und den Cardiobereich mit Panattageräten erneuern. (Auch interessant: 'Panatta Smith Machine Selectorized')

Weitere Infos zu der Aktion finden Sie hier.

Und in der Panatta-Welt können Sie mehr über alle technischen und digitalen Funktionen erfahren. 

Unverbindliches Angebot

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +39 331 8187157 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Mehr zum Thema: 'Panatta Standing Multi Flight'

dhfpg

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Links: Ein Frau (Lauralie Chapados) im blauen Bikini mit Startnummer 10 auf einer Bodybuilding-Bühne, rechts eine Frau (Yarishna Ayala) im blauen Bikini mit Startnummer 132 auf einer anderen Bühne.

Zwei Powerfrauen

Panatta präsentiert die Bodybuildingstars Lauralie Chapados und Yarishna Ayala als neue internationale Markenbotschafterinnen.

Corporate Wellbeing

Steigende Kosten, schwankende Mitgliederzahlen: Die Fitness- und Wellbeingbranche steht unter Druck. Wie lässt sich nachhaltiges Wachstum sicherstellen?

Panatta x Powerhouse Gym

Panatta wird das neue Powerhouse Gym ausstatten, das zu einem der größten und innovativsten Fitnessstudios in den USA werden soll.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx und Serge Reit an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

Gym OS im Ohr

Im Podcast 'Fitness im Ohr' erklärt Serge Reit, wie YOND mit Automatisierung und offenen Schnittstellen die Fitnessbranche digital neu denkt.
Interview-Szene auf einer Fitnessmesse: Eine Reporterin von fitness MANAGEMENT mit Mikrofon im Gespräch mit einem Mann im schwarzen Panatta-T-Shirt, im Hintergrund rote Fitnessgeräte.

Interview mit Coach Hany Rambod

Über 20 Jahre lang coachte er die Weltelite des Bodybuildings in verschiedenen Kategorien. Hany Rambod im Interview.

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.