Fitness, Management, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Thomas Nemmaier verlässt ACISO – Unternehmen stellt mit Neustrukturierung Weichen für die Zukunft

Wechsel an der Spitze der ACISO Holding: CEO Thomas Nemmaier verlässt das Unternehmen nach einem Jahr als CEO auf eigenen Wunsch und übergibt zum Jahresende 2022 an die Geschäftsführer innerhalb der ACISO Holding. Alle Infos zur Neustrukturierungen.

ACISO CEO Thomas Nemmaier verlässt das Unternehmen Ende 2022.

Die nach der Übernahme der ACISO Fitness & Health GmbH durch die Lafayette Mittelstand Capital Anfang 2022 angestoßenen Umstrukturierungen zur Stärkung der einzelnen Marken sollen nach Unternehmensangaben bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.


Lesen Sie auch: 'ACISO verkauft'


Mit der ACISO CONSULTING GmbH (Geschäftsführung Uwe Schoch, Nicole Greinwalder), der INJOY QUALITY GmbH (Geschäftsführung Thorsten Kielmann, Alexander Benker) und den ELEMENTS Clubs (Geschäftsführung Sandro Carovani, Björn Streier, Nicole Greinwalder) sind die Einzelmarken eigenständig handlungsfähig.

Darüber hinaus stärkt die FITCOMPANY (Geschäftsführung Dirk Rupprecht) seit Mitte 2022 die Synergien der Geschäftsfelder der ACISO-Gruppe.

Mit Abschluss des Projektes und der damit erreichten Zielsetzung für 2022 verlässt CEO Thomas Nemmaier zum Jahresende auf eigenen Wunsch das Unternehmen.


Auch lesenswert: 'Neuer CEO'


„Nach mehr als 35 Jahren in und für die Fitnessbranche, davon 16 Jahre bei G&P als Berater, Beratungsleiter und Geschäftsführer und in den vergangenen vier Jahren als Geschäftsführer und CEO der ACISO, bin ich sehr dankbar für diese klasse Zeit mit so vielen spannenden Projekten, erreichten Zielen und natürlich persönlichen Kontakten“, sagt der scheidende CEO.

Thomas Nemmaier weiter: „Zum Jahresende ist für mich der richtige Zeitpunkt, um ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen – etwas relaxter und mit mehr Zeit für meine Frau und mich sowie meine Hobbies.“


„Allen ACISO Abteilungen, Mitarbeitern und unseren Kunden wünsche ich nur das Beste auf ihrem weiteren Weg, die Weichen dafür haben wir gemeinsam top gestellt.“
_______________________________

Thomas Nemmaier – CEO ACISO Fitness & Health GmbH


Thomas Nemmaier abschließend: „Die vielen gewonnenen Freundschaften innerhalb der ACISO und der gesamten Branche bleiben natürlich bestehen und ich bleibe ganz sicher auch mit Vielen darüber hinaus in Verbindung.“

Mehr zum Thema: 'Preiswürdige Marke', 'Neues Standbein' und 'Go Digital!'