Digital, Fitness, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Digitale Zukunft: ACISO und Perform Better Digital

Die ACISO Fitness Health GmbH und Perform Better Digital, beide mit Firmensitz in München, haben eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit im zukunftsträchtigen digitalen Streaming Business in der Fitness- und Gesundheitsbranche getroffen.

Kooperation ACISO und Perform Better Digital

Durch die Kooperation mit dem Spezialisten für digitale Dienstleistungen, Perform Better Digital, Tochter des bereits aus dem FT CLUB Franchise bekannten Partners Perform Better, sichert sich ACISO einen direkten und unabhängigen Zugang zu Streaming Technologie und Dienstleistungen.

Diese stellen einen wichtigen Teil des ACISO Hybrid Portals für die von ACISO betreuten Studios dar. (Lesen Sie auch: 'ACISO verkauft'.)

Den Studioinhaber:innen wurde das Hybridkonzept bereits in der gemeinsamen Netzwerkrunde im Herbst/ Winter 2021 vorgestellt, das sich jetzt schon erfolgreich in der Umsetzung befindet. Gemeinsam sollen die Studios betreut und in die digitale Zukunft geführt werden.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr:
FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter!


Frank Thömmes, CEO Perform Better Digital, sieht in der Kooperation einen Meilenstein für die Innovationskraft beider Unternehmen: „Jetzt schon zu erkennen, wo die Reise hingeht
und konkret mit den richtigen Technologien in die Umsetzung zu gehen, ist einfach großartig
und spricht für sich.

Wir freuen uns, auf der FIBO als Perform Better am ACISO Stand (Halle 6/B05/C05) den Studios beratend zur Seite zu stehen und die vielfältigen Möglichkeiten des digitalen Kanals aufzuzeigen.“

Mehrwert und Kundennutzen

Thomas Nemmaier, CEO ACISO, begrüßt die Kooperation ebenfalls sehr. Er sieht in der Zusammenarbeit zukünftigen Mehrwert und gesteigerten Kund:innennutzen. „Entscheidend für
den Erfolg sind Effektivität und Zugang der Trainingsangebote
aus Sicht der Endkunden.“

ACISO verfolgt eine konsequente Wachstumsstrategie im nationalen wie internationalen Markt.