Urban Sports Club beteiligt sich mit mehreren Partnerevents am #BEACTIVE DAY

Motivation für mehr Fitness und Bewegung: Im Rahmen der European Week of Sports beteiligte sich Urban Sports Club mit mehreren Partnerevents am #BEACTIVE DAY.
Lesezeit: 2 Minuten
European Week of Sports: Urban Sports Club beteiligt sich mit mehreren Partnerevents am #BEACTIVE DAY
European Week of Sports: Urban Sports Club beteiligt sich mit mehreren Partnerevents am #BEACTIVE DAY
Als langjähriger Partner des Verbandes EuropeActive organisierte Urban Sports Club anlässlich der European Week of Sports (23. bis 30. September 2022) mehrere Workouts mit Partnern in Berlin und Köln. Primäres Ziel der Veranstaltungen am #BEACTIVE DAY war es, ein Zeichen für die Sportbranche zu setzen, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Industrie zu stärken und Menschen für mehr Fitness und Training zu begeistern.

Um mehr Aufmerksamkeit für die Sport- und Fitnessbranche zu generieren, stand bei den Urban Sports Club Partnerevents die Aktivierung des Partner- und Mitgliedernetzwerke und der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. (Lesen Sie auch: 'Rundum gesund und aktiv')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Ob vor Ort oder online: Mitglieder von Urban Sports Club, Mitarbeitende und mehrere Influencer beteiligten sich an speziell organisierten Workouts mit den Partnern STORM, BEAT81 und SKILLATHLETIC.

Motivation für mehr Fitness

Durch eine Influencer-Aktivierung wurde auch über Social Media auf die Veranstaltung in Berlin aufmerksam gemacht. Bei einem eigens für den Anlass organisierten BEAT81-Kurs konnten auch Sportinteressierte, die noch nicht Mitglieder sind, sich am Workout beteiligen. (Lesen Sie auch: '#BEACTIVE – NOW!!!')

Benjamin Roth, der CEO und Mitgründer von Urban Sports Club erklärte: „Die European Week of Sports ist die perfekte Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitenden und Partnern zu zeigen, wie groß der Sportgeist in Europa ist.“


„Mit unseren Workouts am #BEACTIVE DAY erhoffen wir uns, mehr Bewusstsein für die Sportbranche zu schaffen und die Relevanz eines gesunden, aktiven Lebensstils zu unterstreichen.“
_______________________________

Benjamin Roth – CEO und Mitgründer von Urban Sports Club


Die Partnerevents-Events waren ein voller Erfolg und haben allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht.  (Auch interessant: 'Motivation pur – die Urban Sports Club Fitnesstrend 2022')

Positives Fazit zum #BEACTIVE DAY

Zum Ende der Europäischen Woche des Sports zieht der CEO ein positives Resümee: „Wir haben uns über die rege Beteiligung unserer Mitarbeitenden an der Initiative gefreut und vor allem die große Bereitschaft unserer Partner, ihre Studios hierfür für die Aktion bereitzustellen, fanden wir großartig.“

Mehr zum Thema: 'Interview B. Roth: Hunger nach Fitness' & 'Die Generation USC'

fitness management - herausgeberwerk

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein übergewichtiger Junge sitzt mit beiden Händen am Bauch vor einer Ärztin oder einem Arzt (es ist nur der rechte Arm im weißen Kittel zu sehen) mit Klemmbrett, die Notizen macht.

Kinder, Frauen, Leadership

Fitness Flash News #13/2025: Kinder-Fitnessbarometer. Internationaler Tag der Frauengesundheit. BEAT81 & Wellhub Partnerschaft. Conny Hörl auf der fithera 2025.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Eine Collage zeigt eine Frau beim Yoga, einen Mann beim Boxtraining und zwei lachende Menschen im Büro. Darunter steht: 'The Wellbeing Compass' by Urban Sports Club“.

Wellbeing Compass by USC

Urban Sports Club veröffentlicht den 'Wellbeing Compass': Regelmäßige körperliche Aktivität als Gamechanger für Europas Wohlbefinden. Studie liefert spannende Erkenntnisse.
DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.