Digital, Fitness, Gesundheit, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Urban Sports Club beteiligt sich mit mehreren Partnerevents am #BEACTIVE DAY

Als langjähriger Partner des Verbandes EuropeActive organisierte Urban Sports Club anlässlich der European Week of Sports (23. bis 30. September 2022) mehrere Workouts mit Partnern in Berlin und Köln. Primäres Ziel der Veranstaltungen am #BEACTIVE DAY war es, ein Zeichen für die Sportbranche zu setzen, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Industrie zu stärken und Menschen für mehr Fitness und Training zu begeistern.

European Week of Sports: Urban Sports Club beteiligt sich mit mehreren Partnerevents am #BEACTIVE DAY

Um mehr Aufmerksamkeit für die Sport- und Fitnessbranche zu generieren, stand bei den Urban Sports Club Partnerevents die Aktivierung des Partner- und Mitgliedernetzwerke und der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. (Lesen Sie auch: 'Rundum gesund und aktiv')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Ob vor Ort oder online: Mitglieder von Urban Sports Club, Mitarbeitende und mehrere Influencer beteiligten sich an speziell organisierten Workouts mit den Partnern STORM, BEAT81 und SKILLATHLETIC.

Motivation für mehr Fitness

Durch eine Influencer-Aktivierung wurde auch über Social Media auf die Veranstaltung in Berlin aufmerksam gemacht. Bei einem eigens für den Anlass organisierten BEAT81-Kurs konnten auch Sportinteressierte, die noch nicht Mitglieder sind, sich am Workout beteiligen. (Lesen Sie auch: '#BEACTIVE – NOW!!!')

Benjamin Roth, der CEO und Mitgründer von Urban Sports Club erklärte: „Die European Week of Sports ist die perfekte Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitenden und Partnern zu zeigen, wie groß der Sportgeist in Europa ist.“


„Mit unseren Workouts am #BEACTIVE DAY erhoffen wir uns, mehr Bewusstsein für die Sportbranche zu schaffen und die Relevanz eines gesunden, aktiven Lebensstils zu unterstreichen.“
_______________________________

Benjamin Roth – CEO und Mitgründer von Urban Sports Club


Die Partnerevents-Events waren ein voller Erfolg und haben allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht.  (Auch interessant: 'Motivation pur – die Urban Sports Club Fitnesstrend 2022')

Positives Fazit zum #BEACTIVE DAY

Zum Ende der Europäischen Woche des Sports zieht der CEO ein positives Resümee: „Wir haben uns über die rege Beteiligung unserer Mitarbeitenden an der Initiative gefreut und vor allem die große Bereitschaft unserer Partner, ihre Studios hierfür für die Aktion bereitzustellen, fanden wir großartig.“

Mehr zum Thema: 'Interview B. Roth: Hunger nach Fitness' & 'Die Generation USC'