Durch Bewegung das Wohlbefinden steigern: Myzone nimmt an europaweiter #BEACTIVE Kampagne teil

Aktiv sein, gemeinsam Spaß haben und sparen: Myzone beteiligt sich an der #BEACTIVE Kampagne von EuropeActive und bietet Rabatte auf Herzfrequenz-Tracker an.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
In Bewegung bleiben: Myzone beteiligt sich an der #BEACTIVE Kampagne von EuropeActive
In Bewegung bleiben: Myzone beteiligt sich an der #BEACTIVE Kampagne von EuropeActive
Haltet eure Mitglieder in Bewegung: Myzone unterstützt die EuropeActive Kampagne #BEACTIVE. Diese ist Teil der Europäischen Woche des Sports (EWoS) der Europäischen Kommission vom 23. bis 30. September 2022. Kernbotschaft: Seid aktiv! Unter dem Hashtag #BEACTIVE soll das Problem der Inaktivität gemeinsam angegangen werden. Sind Sie mit Ihrem Studio dabei? So profitieren Sie von der Myzone-Kampagne zur EWoS.

Myzone unterstützt die EuropeActive Kampagne #BEACTIVE, um den Spaß und die Bedeutung von körperlicher Aktivität für das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden der Menschen zu feiern und zu fördern.


Lesen Sie auch: 'Time to #BEACTIVE'


Die Kampagne ist Teil der Europäischen Woche des Sports (EWoS) der Europäischen Kommission. (Auch lesenswert: 'Aktiv für mehr Prävention')

Aktivitäten auf Instagram teilen

Um die #BEACTIVE-Kampagne gebührend zu feiern, bietet Myzone außerdem einen Rabatt in Höhe von 70 EUR auf die Myzone Switch an, um mehr Menschen in Bewegung zu bringen und die Anstrengungen aller zu belohnen. (Lesen Sie auch: 'Time to switch – Myzone präsentiert Herzfrequenz-Tracker')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Motivieren Sie Ihre Mitglieder zur Teilnahme, teilen Sie Ihre Fortschritte auf Instagram und vergessen Sie nicht, @myzonedach zu taggen. Falls Sie noch kein Myzone-Nutzer:innen sind, klicken Sie hier, um den speziellen #BEACTIVE-Rabatt zu erhalten.


„Der #BEACTIVE DAY soll Menschen in ganz Europa als Ansporn dienen, mit sportlicher Aktivität zu beginnen. Die Vorteile für die körperliche und geistige Gesundheit werden garantiert positive Auswirkungen auf den gesamten Kontinent haben.“
_______________________________

David Stalker – CEO Myzone EMEA & Präsident EuropeActive


Den Startschuss zur EWoS gibt David Stalker, CEO Myzone EMEA und EuropeActive-Präsident, höchstpersönlich am #BEACTIVE Day am 23. September 2022 in Prag.

#BEACTIVE Cardio-Club

Der bekannte Myzone Master-Trainer Billy Burchett wird anlässlich der EWoS einen #BEACTIVE Cardio-Club anbieten. Darüber hinaus sind weitere Aktionen geplant. (Auch interessant: 'Myzone unterstützt National Fitness Games in London' & Fitness Hall of Fame')


Myzone App ist 'App des Jahres 2022'

Myzone App als 'App des Jahres' 2022 ausgezeichnet

Gemeinsam macht Bewegung am meisten Spaß: Zeigen Sie jetzt Ihre Unterstützung, sorgen unter Ihren Mitgliedern für noch mehr Motivation und nehmen Sie an der #BEACTIVE-Woche teil, damit 2022 zu einem unvergesslichen Jahr wird.

Weitere Infos zur #BEACTIVE-Kampagne

Weitere Informationen erhalten Sie direkt auf dieser Landingpage von Myzone oder Sie schicken hier einfach eine E-Mail an das Myzone-Team.

Mehr zum Thema: 'Expansion in Europa' & 'Karrieren von Fitnessprofis'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eine große Gruppe von Menschen steht im Freien und posiert lachend für ein Gruppenfoto vor einer Küstenlandschaft mit Felsen und grünen Bäumen.

Erfolgreiches DSSV-Event

Das DSSV-Event 2025 auf Mallorca bot der Fitnessbranche drei Tage voller Fachvorträge, Networking und Sonne. Highlights waren eine Bootstour, ein Galaabend und inspirierende Impulse zu Mitarbeiterführung und Nachwuchsförderung.
Eine Gruppe von acht Personen steht vor einer Sponsorenwand und lächelt in die Kamera.

Millionen in Bewegung

Rekordjahr für 'United let’s move.': Mehr als 1.500 Studios und 7.500 Partneranlagen beteiligten sich 2025 an der Aktion. Mit 2,7 Millionen Trainingsbesuchen und 120.000 neuen Teilnehmenden setzt die Kampagne ein...
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Mahssa Noori (FitX) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'United let’s move.' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'United let's move.' im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Mahssa Noori (FitX) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) über 'United let’s move.' – die Erfolgsgeschichte von #BEACTIVE und die Kraft...

Wir beim Aufstiegskongress

DSSV, fM & DHfPG freuen sich auf dich: spannende Vorträge, Networking und aktuelle Branchenthemen live in Mannheim oder online mitverfolgen.
Auf der Bühne des Aufstiegskongresses 2025 steht eine Rednerin vor einer großen Leinwand und spricht zu einem Publikum. Auf der Leinwand ist die Präsentation von Prof. Dr. Sarah Kobel zum Thema 'Fitnesstypen next level' zu sehen.

Know-how beim AK 2025

Beim Aufstiegskongress 2025 stehen vielseitige Vorträge auf dem Programm: von der Abnehmspritze über KI und Recovery bis hin zur DSSV-Qualitätsoffensive.
Podcast-Grafik mit Carsten Bethäuser, Sabine Kind und Andreas Barz an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

KI im Ohr

Die DHfPG-Experten Sabine Kind und Andreas Barz gewähren im Podcast 'Fitness im Ohr' Einblicke in den KI-Einsatz in der Fitnessbranche.