Digital, Fitness, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Myzone schließt Partnerschaft mit Trainingsspezialist Future Fit

Pilates, Ernährung, Personal Training, Therapie und Co.: Future Fit und Myzone wollen gemeinsam die Karrieren von Fitnessprofis auf die nächste Stufe heben. Wie der Hersteller tragbarer Fitness-Tracker bekannt gab, haben die beiden Unternehmen eine Zusammenarbeit vereinbart.

Myzone und Future Fit kooperieren

Die Kooperation zwischen Myzone und Future Fit soll der nächsten Generation von Fitnessprofis den Weg ebnen, ihren Kund:innen noch mehr Vorteile bieten und für ein neues ganzheitiches Verständnis von gesundheitlichen Vorteilen sorgen. (Lesen Sie auch: 'Herzfrequenz im Blick')

„Das Verständnis für die Bedürfnisse der Kund:innen kann den positiven Einfluss eines Trainers innerhalb einer Gemeinschaft revolutionieren“, sagt Myzone EMEA CEO David Stalker.

Er fügt hinzu: „Wenn Fitness- und Gesundheitsexpert:innen sich mehr auf Einfluss und Empathie fokussieren statt Verkaufszahlen nachzujagen, ist das Ergebnis immer ein langfristiger Nutzen für alle Beteiligten.“

„Wir sind stolz darauf, unsere digitalen Erkenntnisse und technischen Anwendungen nun zu teilen, um die Karrieren aller, die mit Future Fit unterwegs sind, in den kommenden Jahren zu fördern“, sagt Stalker abschließend.

Durch seine Trainingsprogramme unterstützt Future Fit im Bereich Wellness tätige Personen, ob als Personal Trainer:in, Pilates- oder Fitness-Coach, oder Ernährungsspezialist:in.


Lesen Sie auch: 'Neuer Investor'


Dank Myzone im Kursportfolio böten sich – aufgrund der Vorteile des Herzfrequenztrainings und der damit einhergehenden Steigerung der Motivation – aufstrebenden Führungskräften nun noch mehr Möglichkeiten.


„Wir haben gesehen, wie Myzone-Produkte unseren Absolvent:innen, von denen viele selbständig sind, dabei helfen können, etwas Neues in ihr Produktangebot einzubauen.“
_______________________________

Tom Godwin, OD Future Fit Training


„Wir haben eine ganze Reihe von Absolvent:innen, die in die Welt hinausgegangen sind und die Technologie von Myzone auf verschiedene Weise nutzen, um die Kund:innenbindung zu unterstützen“, ergänzt Tom Godwin, Operations Director bei Future Fit Training.

Future Fit Absolvent:innen würden die Myzone-Produkte zur Unterstützung des Einzel-, Gruppen- und Ferntrainings einsetzen. Dadurch erhielten sie wiederum die Daten, die sie benötigen, um ihre Kund:innen zu motivieren und zu verbessern.

Tom Godwin abschließend: „Nach allem, was sie uns berichten, war dies ein großartiger Schritt, und sie sehen den Nutzen sowohl für sich als auch für ihre Kund:innen.“

Mehr: 'Time to switch: Myzone präsentiert Herzfrequenz-Tracker'

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de