Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Herzfrequenz-Tracker Marke Myzone setzt auf Wachstum in Spanien und Portugal

Branchenexperte für Expansion auf der Iberischen Halbinsel: Ehemaliger Red Wellness-Geschäftsführer Guillermo Aldasoro verstärkt das Myzone-Team als Regionalmanager für Spanien und Portugal.

Guillermo Aldasoro wird neuer Myzone-Regionalmanager in Spanien und Portugal

Myzone setzt seine Expansion in Europa fort und begrüßt Guillermo Aldasoro als neuen Regionalmanager für Spanien und Portugal im Team. (Lesen Sie auch: 'Time to switch')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr:
FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter!


In den vergangenen 15 Jahren war Guillermo Aldasoro Geschäftsführer bei Red Wellness. Das Unternehmen vertreibt auf der Iberischen Halbinsel Escape Fitness- und Myzone-Geräte. Zu seiner Ausbildung gehören ein Bachelor-Abschluss in Sport und Bewegung sowie ein Master in Sportmanagement.

Aufbau von Fitness-Communities

„Die Expansion in die EMEA-Region ist ein bedeutsamer Schritt für Myzone. Genauso wichtig ist es, dass wir weiterhin mit engagierten, leidenschaftlichen und erfahrenen Menschen zusammenarbeiten, um unser Wachstum zu beschleunigen und den Betreibern mehr Möglichkeiten für den Aufbau ihrer Communities bieten“, sagt Myzone EMEA CEO David Stalker.


„Guillermo kennt die Fitnessbranche nicht nur in- und auswendig, er ist auch ein lösungsorientierter Fachmann, der den wahren Wert von Bildung im Sportsektor versteht. Er bringt eine Fülle von Erfahrungen in das Team ein und ich freue mich, ihn begrüßen zu dürfen.“
_______________________________

David Stalker, CEO Myzone EMEA


Während seiner Laufbahn in der Fitnessbranche sei es immer Guillermo Aldasoros Ziel, Klient:innen dabei zu helfen, ihre Leistungen für Nutzer:innen zu verbessern. Hierbei habe er auf erhöhte Sicherheitsstandards beim Training, Präzision, Interaktionen und ein sofortiges Belohnungssystem, das Trainingsgewohnheiten festigt.

Das Myzone-Universum

„Schon bei meinem ersten Kontakt mit Myzone habe ich das System als unverzichtbares Werkzeug zur Ergänzung funktioneller Trainingszonen erkannt“, sagt Aldasoro.

Und fügt hinzu: „Myzone spiegelt die Trends unsere Branche perfekt wider. Diese wird immer technologischer und personalisierter und bietet gleichzeitig soziale Interaktionen, Spiele, Preise und Herausforderungen. All das und noch viel mehr bietet das Myzone-Universum, und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.“

Mehr: 'Expansion nach Pakistan'

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de