Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

FIT Summit Awards of Excellence Singapur: Myzone App ist App des Jahres 2022

Auszeichnung in Singapur: Als Würdigung für ein Jahr Entwicklungsarbeit, Engagement in der Community und neue Funktionen erhält Myzone für seine App beim FIT Summit World Health, Fitness & Wellness Festival den Award für die App des Jahres.

App of the Year: Myzone App gewinnt in Singapur den Award für die beste Fitness-App des Jahres.

Große Zeremonie für Fitness-Apps: Vor führenden Vertreter:innen der Fitnessbranche aus aller Welt wurden in Singapur jüngst im Rahmen des FIT Summit World Health, Fitness & Wellness Festival die besten unter ihnen ausgezeichnet.

Heiß umkämpfter Wettbewerb

„Unser 'App of the Year Award 2022' war heiß umkämpft. Denn es waren einige der weltweit erfolgreichsten Fitness- und Wellness-Plattformen im Wettbewerb“, sagt Ross Stewart Campbell, Gründer und CEO von FIT Summit and Active Franchising.

„Wir versuchen ständig, Produkte zu entwickeln, die mehr Menschen in Bewegung bringen“, erklärt Leon Rudge, Global Head of Product bei Myzone.


Lesen Sie jetzt weiter: 'Fitness Hall of Fame'


Leon Rudge fügt hinzu: „Das gesamte Myzone-Team hat hart an der Weiterentwicklung der App, der Studio-Software und der zugehörigen Hardware gearbeitet. Es sind Auszeichnungen wie diese, die uns anspornen, unseren Weg für motivierende Erlebnisse mit innovativer Technologie weiterzugehen.“

Hintergrund: Erst kürzlich hatte Myzone die Benutzer:innenoberfläche angepasst, um die UX/UI zu optimieren. Seither können Myzone-Mover:innen individuelle Einheiten oder Gruppentrainings von unterwegs mit Echtzeitdaten durchführen. Aber auch die Betreiber:innen profitieren von neuen Möglichkeiten: Denn die Myzone App bietet Club-Branding und offene APIs.

In der Kategorie 'App of the Year' konnten sämtliche Fitness-, Wellness- oder Lifestyle-Apps (B2C und/oder B2B) eingereicht werden.

Für die Auszeichnung wurden die folgenden Eigenschaften bewertet:

  • Positiver Einfluss einer App auf Verbraucher:innen und/oder die Branche
  • Stärke und Inhaltstiefe sowie Funktionalität des UX-Designs und der Reaktionsfähigkeit
  • Wachstum in APAC
  • Zukünftige Wachstumsmöglichkeiten in APAC
  • Potenzieller Einfluss zukünftiger Iterationen

Für Myzone ist die Auszeichnung 'App des Jahres' nach dem Gewinn des FIBO Innovation and Trend Awards in der Kategorie 'Gesundheit und Prävention' für den MZ-Switch ein weiterer Erfolg im Jahr 2022.

Mehr zum Thema: 'Time to switch – Myzone präsentiert Herzfrequenz-Tracker'

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de