Digital, Fitness, Gesundheit, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

EGYM expandiert in Asien: Vertriebspartner ist Johnson Health Tech Japan

Anfang 2023 wird EGYMs gesamte Palette innovativer, vernetzter Fitnessgeräte auch für Kunden in Japan verfügbar sein. Tatsuo Takahashi, Präsident und General Manager des Distributors Johnson Health Tech Japan, und EGYM-Geschäftsführer Christoph Bischoff haben am 11. Oktober 2022 in der Münchner Zentrale des Sports-Tech Unternehmens eine Vereinbarung unterzeichnet.

Tatsuo Takahashi, Präsident und General Manager JHT Japan (links) und Christoph Bischoff (Geschäftsführer EGYM) unterzeichnen Kooperationsvertrag für den japanischen Fitnessmarkt.

Christoph Bischoff: „Japan ist im Rahmen unserer internationalen Strategie ein sehr wichtiger Markt. Seine Größe und Technologieaffinität machen ihn zu einem Eckpfeiler für EGYMs Positionierung als globaler Branchen-Player.“ (Lesen Sie auch: 'Wachstum im Fokus')

„Während der Sportec 2022 Ende Juli 2022, Japans größter Messe für die Sport- und Wellnessbranche, haben wir zahlreiche wichtige Kontakte zu japanischen Großkunden geknüpft,“ sagt Christoph Bischoff.


„Die Betreiber, Trainer und Nutzer, die wir gesprochen haben, waren begeistert von den neuen Möglichkeiten, die ihnen EGYM bietet.“
_______________________________

Christoph Bischoff – Geschäftsführer EGYM


Christoph Bischoff weiter: „Wir unterstützen die Clubs mit den beiden wichtigen Hebeln nahtlose Integration und Datennutzung dabei, erfolgreich zu sein. Und die Mitglieder erhalten ein überragendes Trainingserlebnis.“

Der Präsident und General Manager des Distributors Johnson Health Tech (JHT) Japan, Tatsuo Takahashi, fügt hinzu: „Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Vereinbarung getroffen haben und dass mit der Marke EGYM eines der größten und besten deutschen Sports-Tech-Unternehmen auf den japanischen Markt kommt.“  (Auch interessant: 'Fitness Hub feiert Weltpremiere')

Präsentation auf der Sportec 2022

Tatsuo Takahashi weiter: „Die hochmodernen Technologieprodukte von EGYM haben bei ihrer Präsentation auf der Sportec 2022 in Tokio alle unsere Erwartungen weit übertroffen.“


„Wir sind uns sicher, dass der japanische Markt auf EGYM wartet, weil EGYM Geräte das Training angenehmer machen und alle Leistungsdaten per App visualisieren.“
_______________________________

Tatsuo Takahashi – Präsident & General Manager Johnson Health Tech Japan


„EGYMs Vision des Fitnessstudios, das für alle funktioniert und dazu beiträgt, die Menschen gesund zu halten, steht in vollem Einklang mit dem Leitgedanken von Matrix, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen auf der ganzen Welt zu leisten“, ergänzt er.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Takahashi abschließend: „Heute ist der Startpunkt, und wir werden unser Ziel des Kundenerfolgs verwirklichen – gemeinsam mit EGYM“. (Lesen Sie auch: 'Wie smart ist Ihr Gym?')

Hervorragende Kundenzufriedenheit

Marco Guiducci, VP International Partners Sales bei EGYM: „Es ist großartig, dass JHT Japan sich entschieden hat, mit uns zusammenzuarbeiten und unsere Lösungen in Japan zu vertreiben. Die nachweislich hervorragende Kundenzufriedenheit und langjährige Präsenz auf dem japanischen Markt machen JHT zum perfekten Partner für uns.“

Mehr zum Thema: 'Vereinte Markenwelten'