Corona, Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Saarbrücker Marketingagentur präsentiert das FACEFORCE Universum

Das FACEFORCE Universum feiert am 1. September 2021 Premiere: Mit der neuen Plattform will die Saarbrücker Marketingagentur Fitness- und Gesundheits-Anlagen neue Möglichkeiten zur Neumitgliedergewinnung bieten.

FACEFORCE Universum Payment Leadmanagement

Der Mitgliederschwund in der Fitnessbranche schreitet mit der 3G-Regel bzw. dem 2G-Optionsmodell abermals voran. Lösungen dafür sind rar gesäht. Einzig mit einem unverstellten aber dennoch positiven Blick in die Zukunft lässt sich diese Problematik bewältigen.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Während auf der einen Seite immer mehr Mitglieder wegen Unverständnis kündigen, gibt es auf der anderen Seite mehr als 80 Prozent der Bevölkerung, die noch nicht in Fitnessanlagen trainieren.

Ein Teil davon hat sich mit den unliebsamen Regelungen der Corona-Pandemie arrangiert. Und genau das ist die positive Botschaft. Diese sind es nämlich, die man jetzt als neue Mitglieder aufnehmen kann.


Auch spannend: 'Interview Digitaler Wandel'


Keine Frage: Die Akquise neuer Mitglieder ist herausfordernd, es wird daher jede helfende Hand gebraucht. Und genau deswegen hat FACEFORCE in den vergangenen Monaten daran gearbeitet, die Möglichkeiten diese Menschen zu erreichen, zu erweitern. Von nun an stehen Ihnen mehr als 100 Möglichkeiten zur Verfügung.


Lesen Sie auch: 'Fitness im Freien: FACEFORCE Outdoor-Kampagne'


Alle weiteren Informationen und eine helfende Hand bieten die Saarbrücker Marketingprofis direkt auf der neu gelaunchten Website an (klicken Sie dazu einfach auf das Bild oder scannen den QR-Code mit Ihrem Smartphone).