Myzone tritt mit neuer Web3-Plattformpartnerschaft in das Metaversum ein

Neue digitale Umgebung für das Fitness Metaverse: Myzone und OliveX stellen das Ergebnis ihrer Kooperation vor, welches 2023 veröffentlicht wird.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Myzone will mit
Myzone will mit
Myzone hat sich mit dem digitalen Gesundheits- und Fitnessunternehmen OliveX Fitness-Metaverse zusammengetan, um neue Wege zu erkunden, wie man Menschen über das Web3 zu mehr Bewegung inspirieren kann.

Die für 2023 geplante digitale Umgebung bietet Teilnehmenden eine Plattform, auf der sie die verschieden farbigen Herzfrequenzzonen von Myzone erleben und besser verstehen können, welche Auswirkungen diese auf den Körper während des Trainings haben. (Lesen Sie auch: 'Myzone verlängert nach 'Hall of Fame' auf weitere Statusabzeichen')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


„Unsere Technologie in die virtuelle Welt zu übertragen, um Menschen zu ermutigen, sich mehr zu bewegen, ist eine fantastische Gelegenheit für Myzone“, sagt Dave Wright, CEO der Myzone Gruppe.

„Wir haben bereits eine große Community von Fitness-Enthusiasten aufgebaut, die für ihre Bemühungen belohnt werden. Die Übertragung dieses Ziels auf das Fitness-Metaverse passt perfekt zu dem, was OliveX und Myzone erreichen wollen.“

Perfekte Partner für Gamification des Trainings

Myzone bringt umfangreiches Wissen rund um die Gamification von Fitness und das Move-to-Earn-Modell in das Metaverse ein.

Mit jahrelanger Erfahrung im Stellen von Herausforderungen, Setzen von persönlichen Zielen und dem Aufbau einer sozialen Online-Community sind die beiden Marken in ihrem Ziel vereint, die Nutzer zu nachhaltiger körperlicher Aktivität zu motivieren. (Auch lesenswert: 'Myzone App ist App des Jahres 2022')

Die virtuelle Umgebung bietet den Nutzenden vielfältige Möglichkeiten

„Myzone ist einer der größten Anbieter in der Fitnessbranche und eine der führenden Marken für Wearables und Gamification. Daher sind wir unglaublich stolz, sie in unserem Fitness-Metaverse begrüßen zu dürfen“, erklärt Andy Hall, COO bei OliveX.


„Dave und sein Team haben eine weltweit anerkannte Marke mit einem großen Ziel geschaffen und ihre Vision und ihr zukunftsorientiertes Denken passen gut zu der Arbeit, die wir bei OliveX leisten.“
_______________________________

Andy Hall, COO OliveX


Weitere Informationen darüber, wie man Communities in Bewegung bringt, finden Sie hier.

Mehr zum Thema: 'Myzone nimmt an europaweiter #BEACTIVE Kampagne teil'


fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Podcast-Grafik mit Janosch Marx und Serge Reit an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

Gym OS im Ohr

Im Podcast 'Fitness im Ohr' erklärt Serge Reit, wie YOND mit Automatisierung und offenen Schnittstellen die Fitnessbranche digital neu denkt.

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.