Panatta und FIJLKAM schließen einen Sponsoringvertrag ab

Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Die Zusammenarbeit von Panatta und Fijlkam wird die Athlet:innen optimal auf Olympia 2024 vorbereiten
Die Zusammenarbeit von Panatta und Fijlkam wird die Athlet:innen optimal auf Olympia 2024 vorbereiten
Das italienische Olympiazentrum des 120 Jahre alten Verbandes FIJLKAM wurde von Panatta ausgestattet, um den Athleti:innen für Olympia 2024 in Paris eine optimale Vorbereitung zu gewährleisten. Angela Tosti Panatta und FIJLKAM Generalsekretär Massimiliano Benucci sprechen über die Zusammenarbeit.

Der italienische Verband FIJLKAM vereint die Disziplinen Judo, Ringen, Karate und Kampfsport und wird in diesem Jahr 120 Jahre alt. Eine lange Zeit, die dem italienischen Sport zahlreiche Medaillen eingebracht hat. Zuletzt waren es fünf Medaillen bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Der international für hervorragende Biomechanik und den Slogan „Made in Italy" bekannte Fitnessgerätehersteller Panatta erhält die Möglichkeit, durch die Kooperation mit FIJLKAM und Social-Media-Marketing seine Reichweite zu erhöhen.

Verbunden durch Werte

In Zusammenarbeit mit dem Verband wird eine Social-Media-Miniserie veröffentlicht, die dem Training der Hauptathlet:innen gewidmet wird. Damit soll die tiefe Verbundenheit mit den Werten der Sportdisziplinen des Verbandes gezeigt werden.

Konzepte wie Disziplin, Respekt, Bewusstsein, Selbstbestimmung, Kontrolle und Kanalisierung der Energie für sportliche Anstrengungen passen perfekt zur Trainingsvision von Panatta.

Mit unserer Ausrüstung werden viele nationale Athleten traineren“, sagte Angela Tosti Panatta, „Das Olympiazentrum zu gründen, erfüllt uns mit Stolz. Wir sind sicher, dass die Zusammenarbeit mit FIJLKAM lange andauern wird.“

FIJLKAM Generalsekretär Massimiliano Benucci fügte hinzu: „Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Panatta bekannt zu geben. Sie ermöglicht es uns, die Athlet:innen, die für die nächsten Olympischen Spielen 2024 in Paris trainieren und eine bessere Vorbereitung zu garantieren. Die Kombination der 'Made in Italy'-Marke und unseres Olympiazentrums wird von Erfolg gekrönt sein.“

neuro trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Interview mit Lee Haney

Bodybuildinglegende Lee Haney inspirierte Generationen von Athleten. Wir trafen ihn zum Interview.

Formel 1, Frühsport & Wellbeing

Fitness Flash News #20/2025: Wie unterstützt Technogym die Formel 1? Was steckt hinter dem '6AM Club' von DLM? Außerdem: Erkenntnisse aus neuer Wellhub-Studie.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.