Für ein neues Fitnesserlebnis: LES MILLS startet globale Content-Partnerschaft mit Fitbit

Starke Partner – gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS und Fitbit vereinbaren globale Content-Partnerschaft.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS, Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten Fitnessprogrammen, kooperiert mit dem US-amerikanischen Fitness-Tracker-Hersteller Fitbit. Diese Synergien sollen sich aus der Kooperation für Kunden ergeben.

Mit der neuen globalen Partnerschaft zwischen Fitbit und LES MILLS sind ab sofort LES MILLS Workouts, wie etwa BODYPUMP, BODYATTACK und BODYCOMBAT, in der Fitbit Premium App verfügbar.



Bekannt aus 21.000 Fitnessstudios in aller Welt steht LES MILLS für energiegeladene Gruppenfitnessprogramme, durch die Menschen sich in Fitness verlieben. Mit Fitbit Premium können User jetzt direkt in der Fitbit-App auf die Workouts zugreifen.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Die Masterclasses von LES MILLS sind wissenschaftlich erprobt, garantieren maximale Resultate, werden durch mitreißende Musik begleitet und von den weltbesten Instruktoren (Lesen Sie weiter: 'Erfolgreiche Rockstar-Instruktoren bei LES MILLS') präsentiert – perfekte Motivation für gesteigerte Fitness, mehr Gesundheit und bessere Lebensqualität.

Zeitgleich mit der Einführung von LES MILLS Workouts werden mehrere neue Funktionen und Tools in Fitbit Premium verfügbar.

LES MILLS bei Fitbit Premium

Die Partnerschaft zwischen Fitbit und LES MILLS ermöglicht es Usern, an den besten Gruppenfitnesskursen der Welt teilzunehmen, egal wo sie sich gerade befinden.

Fitbit Premium bietet Zugriff auf mehr als 25 neue LES MILLS Workouts mit unterschiedlichen Intensitätslevels und Equipment-Anforderungen.

Mehr: 'Wichtiges Kundenfeedback'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.

Bootcamp, BLAZE & BORN TO MOVE

Fitness Flash News #15/2025: Wellhub und Original Bootcamp Partnerschaft. BLAZE Community Games Finale & LES MILLS BORN TO MOVE bringt Kinder in Bewegung.
Fünf Personen führen eine dynamische Fitnessübung in einem Studio aus. Sie tragen Sportkleidung von 'Les Mills' und bewegen sich synchron. Der Fokus liegt auf einem Mann in blauer Kleidung.

KI im Fitnessbereich

ChatGPT und Co.: Welche Möglichkeiten bietet der Einsatz von KI in der Fitnessbranche?
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Jens Schulze, der neue CEO von Les Mills Germany, lächelt in die Kamera. Er trägt eine schwarzes Adidas-Trainingsjacke und Les Mills-T-Shirt und steht vor einem Fenster mit Jalousien. Im Hintergrund sind Gebäude und das Les Mills Logo zu sehen.

Neuer Les Mills CEO

Jens Schulze ist neuer CEO von Les Mills Germany und treibt das Wachstum im deutschen Fitnessmarkt voran.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.