Home > Instagram
fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️♂️
Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
- -Anzeige-
Glücksexperte Dr. Florian Langenscheidt liefert im 'Wörterbuch für Optimist*innen' Erfolgsformel für aktuelle Herausforderungen. Unser fM Buchtipp.
Positiver Trend nach der Wiedereröffnung: Basic-Fit CEO Rene Moos blickt nach den jüngsten Quartalszahlen positiv in die Zukunft und kündigt weiteres Wachstum an.
- -Anzeige-
Voreiter im EMS-Markt: Als erste offizielle Zertifizierungsstelle hat die BSA-Zert die Akkreditierung zur 'Fachkunde EMF' durch die DAkkS erfolgreich absolviert.
Schweizer Fitnessstudios mit positiver Tendenz: Gemeinsame Umfrage von DHfPG und IG Fitness Schweiz zur 'Schweizer Fitness-Wirtschaft 2021' ausgewertet.
- -Anzeige-
Von Eishockey-WM bis Olympia: Wir blicken gemeinsam mit Ausstatter Matrix hinter die Kulissen des Spitzensports in Zeiten von Corona. Mit Videos!
- -Anzeige-
Die Athleten sind froh, denn es geht endlich nach Tokio. Geräteausstatter Technogym ist mit dabei und versorgt die 15.000 Sportler mit Trainingsequipment.
Mit mehr als 50 Millionen Euro: Ein internationaler Investor steigt bei der Aspria Gruppe ein und beteiligt sich am Fitness- und Wellnessanbieter.
- -Anzeige-
Diese neue digitale Lösung macht Ihr Studio besonders flexibel. Bessere Dienstleistungen, Mitgliederbetreuung, besserer Service. All das in einer Online-Schulung lernen.
- -Anzeige-
Zwei Sportler haben in den vergangenen 20 Jahren inspirierende Zitate gesammelt – und teilen die besten als Motivation für Fokus, Mindset und Erfolg.
- -Anzeige-
'Größer als McDonald’s': F45 Training verfolgt ambitionierte Pläne und akquiriert über den Aktienverkauf frisches Kapital. Alle Hintergründe zum Börsengang.
- -Anzeige-
Antivirale Wirkung im Kampf gegen Corona: Wir verlosen fünf mal zwei Mundsprays, damit ihr euren Mitgliedern noch mehr Sicherheit beim Training bieten könnt.
- -Anzeige-
Das deutsche Basketball-Nationalteam hat sich für Olympia qualifiziert. Eine Stärke: Die Fitness der Spieler. Athletiktrainer Arne Greskowiak im fM Interview.
Der DSSV ruft die Betreiber von Fitness- und Gesundheitsanlagen zur Teilnahmen an der zweite SafeACTIVE Studie von EuropeActive auf.
Die Digitalisierung im Fitnessstudio erfolgreich meistern: Umfangreiches DHfPG-Experten-Know-how und Praxistipps zur Studiovernetzung. Zur Übersicht.
- -Anzeige-
Tanzvideos als Social-Media-Phänomen sorgen dafür, dass Dance Workouts wieder absolut im Trend liegen. Wir zeigen, wie Fitnessstudios davon profitieren können.
Für Sie im Einsatz: Wie vertritt der DSSV e.V. die Interessen der Studiobetreibenden in der Öffentlichkeit und gegenüber der Politik? Wir geben einen Überblick.
- -Anzeige-
Francesca Reimer und Daniel Großgarten von Mission Mitglieder kennen den Top Marketingtrend 2024. Im Interview erläutern sie, was es damit auf sich hat.
- -Anzeige-
Das ClubPlanner Versprechen: Steigern Sie den Erfolg und die Mitgliederzahlen Ihres Fitnessstudios durch präzise Datenanalyse und effizientes Management.
Drei Tage Netzwerken und Austauschen: Das DSSV Event auf Kreta vom 26. bis 29. Oktober 2023 bot die perfekte Möglichkeit zum Weiterbilden. Plus: Bildergalerie.
Rainer Schaller, Gründer und CEO der RSG-Gruppe, und sein Sohn sind tot, vier weitere Insassen bleiben vermisst, nachdem ihr Flugzeug in Costa Rica abgestürzt war.
- -Anzeige-
In 80 Tagen um die Welt: Jules Verne war gestern, heute ist Boris Herrmann. Der Segelstar berichtet von seiner Weltumseglung bei der Vendée Globe. Unbedingt lesen!
- -Anzeige-
Über 700 Quadratmeter Vielfalt: Cardiogeräte, Kraftgeräte und Functional Training. Im DHZ Showroom in Berlin preiseffiziente Fitnesslösungen für jeden erleben.
- -Anzeige-
Warum es besser ist, auf erprobte Onlinemarketingstrategien und zielführende Brandingkampagnen als auf Rabattaktionen zu setzen, erläutert Daniel Erpenbach.
