fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Gen Z, Millennials und Boomer im Fitnessstudio: Der Podcast Fitness im Ohr zeigt, wie digitale Services und klare Konzepte alle Generationen verbinden.
Im Interview erklärt Marcus Wendelburg, wie TOUCH:BAY Studios entlastet, Kommunikation vereinfacht und wichtige Informationen direkt am Touchpoint bereitstellt – ein moderner Weg zur digitalen Optimierung des Studioalltags.
Welche Bedeutung haben Smart-Gyms für die Branche? Antworten liefert Henrik Gockel in der aktuellen Folge des fM Podcasts Fitness im Ohr.
Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast Fitness im Ohr.
Im fM Podcast Fitness im Ohr spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.
DSSV, fM & DHfPG freuen sich auf dich: spannende Vorträge, Networking und aktuelle Branchenthemen live in Mannheim oder online mitverfolgen.
Beim Aufstiegskongress 2025 stehen vielseitige Vorträge auf dem Programm: von der Abnehmspritze über KI und Recovery bis hin zur DSSV-Qualitätsoffensive.
Die DHfPG-Experten Sabine Kind und Andreas Barz gewähren im Podcast Fitness im Ohr Einblicke in den KI-Einsatz in der Fitnessbranche.
Im Podcast Fitness im Ohr spricht Patrik Meier über Longevity, Krafttraining, Physiotherapie-Pilotprojekte und Karrierechancen bei Kieser Training.
Im Podcast Fitness im Ohr gibt DSSV-Jurist Adam Hecher Rechtstipps für den Studioalltag. Diesmal geht es um Attestkündigungen und Beitragserhöhungen.
Steigende Kosten, schwankende Mitgliederzahlen: Die Fitness- und Wellbeingbranche steht unter Druck. Wie lässt sich nachhaltiges Wachstum sicherstellen?
Im Podcast Fitness im Ohr erklärt Serge Reit, wie YOND mit Automatisierung und offenen Schnittstellen die Fitnessbranche digital neu denkt.
TrainToGo ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitnesseinheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei Fitness im Ohr.
Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.
Handlung erforderlich: Der DSSV ruft alle Studio-Betreiber auf, an der Blitzumfrage zur aktuellen Lage in der Fitness- und Gesundheitsbranche teilzunehmen.
Digital Health, Gesundheit am Arbeitsplatz und Hygiene gehören zu den Top Trends in der Wellness- und Gesundheitsbranche – in diesem Jahr auch auf der FIBO.
Eine Einordnung der 'Eckdaten 2021' für die Branche. Die neue Folge des Podcasts 'Hashtag Fitnessindustrie' mit Prof. Dr. Sarah Kobel, DHfPG, und Florian Kündgen, DSSV.
Durchgestylter Fitnessclub im Herzen von Downtown Los Angeles: Alle Infos und Impressionen zum ersten Premium-Club in Nordamerika lesen Sie hier.
Ein funktionierendes Immunsystem kann vor der Erkrankung am Coronavirus schützen. Warum Vitamine und Nährstoffe noch zu wenig im Fokus stehen.
Vom Theraband-Pionier zum erfolgreichen deutschen Anbieter von Kleingeräten für Fitness und Gesundheit. Die Ludwig Artzt GmbH wird 40 Jahre alt.
Mit der ICG App wird Indoor Cycling jetzt noch effektiver. Sie speichert die Trainingsdaten und bietet mehr als 50 Workouts für verschiedene Trainingsziele.
Gesund essen im Homeoffice: Unser Buchtipp richtet sich an alle, die trotz Heimarbeit und Co. täglich top performen und sich trotzdem gesund ernähren wollen.
Lockdown-Exit für Studios: FACEFORCE stellt Wiedereröffnungs-Kampagne für die Fitnessbranche vor und intensiviert die Zusammenarbeit mit InBody.
Die 'Eckdaten der deutschen Fitness-Wirtschaft 2021' zeigen die Auswirkungen der Corona-Krise deutlich: Die Fitnessbranche verliert 1,35 Millionen Mitglieder.
seca Jetzt FIBO Termin buchen

-Anzeige-

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​