fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Am Puls der Zeit: Die schwedische Food-Bloggerin Hanna Olvenmark hat es mit 'Nachhaltig kochen unter 1 €' bis auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft.
Rückblick aufs erste Halbjahr 2022: Eine neue Folge des Podcasts 'Hashtag Fitnessindustrie' – mit dabei sind fM-Geschäftsführer Janosch Marx und Florian Kündgen (DSSV).
Entwicklungsarbeit und Community-Engagement: Die Myzone App ist beim FIT Summit Awards of Excellence in Singapur als App des Jahres ausgezeichnet worden.
DSSV, DHfPG und fM vor Ort: Vertreter:innen aus Sport, Wissenschaft, Politik, Medizin und Vereinen tauschten sich an der Uni Hamburg über Bewegungsförderung aus.
Stolz, laut und glücklich: Zum Pride Month präsentiert Les Mills vier Geschichten von Fitness-Instruktor:innen über ihre Wege in der Branche als Teil der LGBTQIA+-Community.
In Bewegung bleiben: Myzone sorgt jetzt mit einem Status-Update für noch mehr Motivation. Nach der 'Hall of Fame' folgen als Belohnung weitere Abzeichen für zehn Jahre.
Neue Funktionen dank Kooperation: EGYM passt seine Branded Member App mit der Buchungslösung von Fisikal an die Bedürfnisse seiner Kunden an.
BestWipes sind vorgetränkte Desinfektionstücher – ideal zur Desinfektion von Flächen und Geräten im Fitnessstudio und die clevere Alternative zur Sprühflasche.
Ein Bericht der GHFA mit IHRSA und Deloitte zeigt, wie die Gesundheits- und Fitnessbranche dabei helfen kann, die Gesundheitskosten weltweit zu senken.
Vier Geschäftsführer: EGYM beruft CCO Christoph Bischoff neben CEO Roesch-Schlanderer, CTO Florian Sauter und CFO Patrick Meininger an die Unternehmensspitze.
Die Experten Martin Lange, David Matusiewicz und Oliver Walle bieten im „Praxishandbuch BGM“ Tipps für zeitgemäße BGM-Konzepte. Unser Buchtipp der Woche.
Die Gewinner der Congressional Physical Activity Challenge 2022, die von Myzone und der Physical Activity Alliance (PAA) gemeinsam veranstaltet wurde, stehen fest.
Zwei Unternehmen, eine gemeinsame Mission: qualitrain und movement24 schließen Kooperation und bieten ganzheitliche BGM-/Firmenfitnessangebote.
Viele BIA-Hersteller reden von medizinischer Validierung und Goldstandards. Was verbirgt sich hinter diesen Schlagworten und wann ist eine BIA wirklich medizinisch validiert?
Die Digitalisierung im Fitnessstudio erfolgreich meistern: Umfangreiches DHfPG-Experten-Know-how und Praxistipps zur Studiovernetzung. Zur Übersicht.
Tanzvideos als Social-Media-Phänomen sorgen dafür, dass Dance Workouts wieder absolut im Trend liegen. Wir zeigen, wie Fitnessstudios davon profitieren können.
Für Sie im Einsatz: Wie vertritt der DSSV e.V. die Interessen der Studiobetreibenden in der Öffentlichkeit und gegenüber der Politik? Wir geben einen Überblick.
Francesca Reimer und Daniel Großgarten von Mission Mitglieder kennen den Top Marketingtrend 2024. Im Interview erläutern sie, was es damit auf sich hat.
Das ClubPlanner Versprechen: Steigern Sie den Erfolg und die Mitgliederzahlen Ihres Fitnessstudios durch präzise Datenanalyse und effizientes Management.
Drei Tage Netzwerken und Austauschen: Das DSSV Event auf Kreta vom 26. bis 29. Oktober 2023 bot die perfekte Möglichkeit zum Weiterbilden. Plus: Bildergalerie.
Rainer Schaller, Gründer und CEO der RSG-Gruppe, und sein Sohn sind tot, vier weitere Insassen bleiben vermisst, nachdem ihr Flugzeug in Costa Rica abgestürzt war.
In 80 Tagen um die Welt: Jules Verne war gestern, heute ist Boris Herrmann. Der Segelstar berichtet von seiner Weltumseglung bei der Vendée Globe. Unbedingt lesen!
Über 700 Quadratmeter Vielfalt: Cardiogeräte, Kraftgeräte und Functional Training. Im DHZ Showroom in Berlin preiseffiziente Fitnesslösungen für jeden erleben.
Warum es besser ist, auf erprobte Onlinemarketingstrategien und zielführende Brandingkampagnen als auf Rabattaktionen zu setzen, erläutert Daniel Erpenbach.
LesMills

-Anzeige-

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​