Home > Instagram
fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️♂️
Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
- -Anzeige-
Trainieren und regenerieren auch unterwegs: Gerätehersteller Technogym kooperiert mit Kempinski Hotels und stellt Designertasche mit Trainingszubehör vor.
Sie messen Herzfrequenz, Laufkilometer, Aktivitätsniveau und Co: Smartwatches und Fitnesstracker. Aber wie verlässlich sind die smarten Begleiter am Handgelenk?
Warum Sie das Glas lieber halb voll als halb leer sehen und öfters lachen sollten, zeigt eine neue Studie. Also denken Sie um, denn 'Positivdenker' leben länger!
- -Anzeige-
Führung in digital: Management-Expertinnen zeigen in ihrem neuen Buch, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter effektiv und zukunftsweisend führen können.
Fitnessstudios als Infektionsherde: Mit dieser Begründung wurden Lockerungen für Studios lange hinausgezögert. Eine Studie aus Norwegen widerlegt das nun eindrucksvoll.
- -Anzeige-
Mund-Nase-Masken für den guten Zweck: Life Fitness produziert Gesichtsmasken zur Bewältigung der Corona-Pandemie und spendet Teile des Erlöses.
- -Anzeige-
Ein basisches Brustkissen erweitert das Sortiment der Marke P. Jentschura. Unauffällig als BH-Einlage getragen, hilft es bei zahlreichen Problemen im Brustbereich.
Für F45 geht es weiterhin hoch hinaus. Das Unternehmen wird mit der Crescent Acquisition Corporation (CAC) fusionieren und plant den Börsengang in den USA.
- -Anzeige-
Fast jeder kennt es – Der Rücken gibt mal wieder keine Ruhe. Doch wie hängt das mit der Corona-Krise zusammen? Diese Studie einer Krankenkasse klärt auf.
- -Anzeige-
Der Gesundheitsmarkt in Deutschland befindet sich im Umbruch. Zeit für eine Bestandsaufnahme mit unserem Buchtipp: 'Handbuch Gesundheitsmarkt in Deutschland'.
Comeback im Fitnessstudio: Die Mehrheit der Kunden in Großbritannien will zeitnah nach dem Restart im Juli wieder trainieren. Alle Key-Facts zur Places Leisure Umfrage.
- -Anzeige-
Zwei auf einen Streich: Familienunternehmen P. Jentschura freut sich über 'German Brand Award 2020' – Marke wird gleich zweimal ausgezeichnet.
- -Anzeige-
Kuhmilch oder keine Kuhmilch? Greifen immer mehr Deutsche zu Alternativen oder doch zum 'Original'? Dieser Frage ist TÜV SÜD in eine Konsumenten-Umfrage nachgegangen.
Das Hygiene- und Sicherheitskonzept für die FIBO steht. Damit kann die wegen des Coronavirus auf Oktober verlegte Fitnessmesse als Fachmesse stattfinden.
- -Anzeige-
FAQs rund um das Thema Zertifizierung: Die BSA-Zert klärt in zwei digitalen Infoveranstaltungen über aktuelle Möglichkeiten, Chancen und Vorteile auf.
Goldige Zeiten kommen auf Berlin zu: Die RSG Group eröffnet das erste Kultstudio in der Haupstadt. Alles über den neuen Gold's Gym Campus Europe.
- -Anzeige-
FACEFORCE wurde von Facebook offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt und ist damit die erste und einzige Agentur der Branche, die diesen Status erlangt hat.
- -Anzeige-
Verstärkung für das MATRIX-Team: Die Johnson Health Tech. GmbH in der Schweiz hat seit 1. Juni 2021 mit Oliver Mueller einen neuen Geschäftsführer.
Bekannte Influencer haben in der heutigen Zeit eine enorme Reichweite. Immer mehr Unternehmen nutzen Influencer-Marketing aktiv für das eigene Unternehmen.
- -Anzeige-
Ein neuer Blickwinkel: Dieser Ratgeber zeigt, warum das Verdauungssystem ein wesentlicher Faktor ist, um im Training und Wettkampf sportliche Erfolge zu erzielen.
- -Anzeige-
Nach langjähriger erfolgreicher Kooperation in zahlreichen Ländern intensivieren mobee® 360 und Dr. WOLFF ihre Zusammenarbeit. Alle Infos zum neuen Ansprechpartner.
- -Anzeige-
Gratulation! Eine Expertenjury hat Myzone bei den Fitness & Wellness Awards of Excellence 2021 zum Technologie-Unternehmen des Jahres gewählt.
- -Anzeige-
Fitnessmarkt quo vadis? Wie die Branche vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein langfristig profitieren und weiter wachsen kann, zeigt die neue ZOOM-Reihe der WHO.