Home > Instagram
fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️♂️
Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
Mit Hilfe der Daten auf Fitnessarmbändern und Smartwatches will das Robert Koch-Institut mehr über die Verbreitung des Coronavirus erfahren.
- -Anzeige-
Live-Fitnesstraining in den Wohnzimmern: Die Mrs.Sporty-Community muss auch während der Corona-Krise nicht auf Gemeinschaft verzichten. Wie das funktioniert?
Jetzt erst recht! Bis voraussichtlich Ostern hat das ZDF kurzfristig eine neue Sendung ins Programm genommen. Johann Lafer kocht und unterhält gegen den Corona-Blues.
Der DSSV bietet seinen Mitgliedern kostenfreie Live-Webinare zu den Themen Vertrags- und Arbeitsrecht mit Bezug zur aktuellen Situation an.
Corona-Hilfe: Verbraucherorganisation Foodwatch fordert Sofortprogramm gegen Ernährungsarmut. Was soll das Paket beinhalten und warum ist es so essenziell?
- -Anzeige-
Indoorcycling-Fans aufgepasst: Die Indoor Cycling Group (ICG®) bietet ab sofort kostenlose Cycling-Videos für jederman auf dem Streamingportal Vimeo on Demand.
Home Training mit der Weltmeisterin: Die deutsche Sportlerin des Jahres 2019 macht unsere Kleinsten auf YouTube körperlich und geistig fit. Alles über ihr Projekt 'Herzsprung'.
Auch in Zeiten von Corona dürfen Marketing und Akquise nicht vergessen werden. Wie das rechtssicher geht, erklärt Thomas Seifried in seinem Praxisratgeber.
- -Anzeige-
Fitnessziele erreichen trotz der Clubschließungen. Für viele Mitglieder stellt sich das als ein schwieriges Vorhaben heraus. Wie können sie trotzdem motiviert werden?
- -Anzeige-
Stay Together. Stay Healthy. Fitness & Workout-Musikanbieter präsentiert gemeinsam mit Personal Trainer und Influencerin ein Workout zum stark bleiben.
- -Anzeige-
Gruppenfitnessanbieter LES MILLS startet Aktion: Das neuseeländische Unternehmen unterstützt in der Corona-Krise Studiopartner, Instruktoren und Mitglieder weltweit.
1 Million Liegestütze in 1 Jahr – diese unglaubliche Zahl will Malte Schmidt schaffen. Noch bis Ende Mai 2020 hat er dafür Zeit. Wieviele er schon geschafft hat…
- -Anzeige-
Corona-Hilfe vom Hollywood-Star: Chris Hemsworth schwingt den Hammer und bietet mit 'Centr' gratis Training für zu Hause an. So nutzen Sie die App fürs Home-Workout.
Joe Wicks' YouTube-Sportstunde wird zum weltweiten Hit – mehr als 2 Millionen Zuschauer gab es alleine in den ersten neun Stunden der Veröffentlichung.
- -Anzeige-
Studios während der Corona-Pandemie unter die Arme greifen: Virtuagym stellt seine Inhalte auf einer Übungsplattform temporär kostenlos zur Verfügung.
Die Gesundheitsministerin des Saarlandes zu Gast: Monika Bachmann (CDU) hat sich zu einem Gespräch mit DHfPG-Vertretern getroffen. Darüber wurde gesprochen...
- -Anzeige-
Starke Partner – gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS und Fitbit vereinbaren globale Content-Partnerschaft.
Arthrose: Wer frühzeitig aktiv wird, kann das Risiko senken. Erfahren Sie hier, welche Rolle dabei die professionelle Betreuung in den Fitnessstudios spielt.
- -Anzeige-
Digitalisierung am Puls der Zeit: Der Dorstener Software-Hersteller Aidoo bietet nun über das Kundenportal einen Online-Shop für Studiomitglieder.
Studiobetreiber gefragt! Der DSSV bittet Sie, an einer Blitzumfrage zur Umsetzung der 2G-/ und 3G-Regelung in Ihrem Studio teilzunehmen.
- -Anzeige-
Matrix Fitness feiert im Oktober 2021 ihr 20-jähriges Bestehen. Der Erfolg der Marke basiert auf ihren Produkten, umfassenden Lösungen und ihrem Kundensupport.
- -Anzeige-
Vor dem Saisonstart jetzt schon wichtige Fitnessgrundlagen für den Winter legen: Mit dem speziellen Ski-Krafttraining von PRIME TIME fitness sind Sie fit für jede Abfahrt.
FitnessConnected und therapie LEIPZIG geben exklusive Partnerschaft bekannt: Alle Hintergründe zur neuen Kooperation und der Premiere der therapie MÜNCHEN 2022.
gym80 hat offiziell bekannt gegeben, dass es 2022 nicht auf der FiBO, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit vertreten sein wird.
- -Anzeige-
Messen in Zeiten der Pandemie: Die FitnessConnected lockt die Fitnessbranche im November 2021 nach München. Mit dabei sind auch Schwergewichte der Branche.