fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Partnerschaft verlängert: Das Münchner Sportstech Unternehmen EGYM und die World of Fitness (WOF) arbeiten weiter zusammen. Das gaben die Unternehmen jetzt bekannt.
Aktiv sein, gemeinsam Spaß haben und sparen: Myzone beteiligt sich an der #BEACTIVE Kampagne von EuropeActive und bietet Rabatte auf Herzfrequenz-Tracker an.
Sichern Sie sich diese Daten: 30. September & 1. Oktober 2022. Bei der milon & five Trainer Convention können Trainer:innen netzwerken und in Trainingswelten eintauchen.
Premiere für HYROX auf der FIBO: Fitnessmesse erweitert Mitmachangebot um Fitness-Contest. Er wird 2023 erstmals auf der Weltleitmesse in Köln gastieren.
Ab sofort sind Magicline und EGYM Partner – die Schnittstelle, auf die viele Studiobetreiber gewartet haben. Spannende Neuerungen folgen.
Die Fachmesse FitnessConnected findet 2022 nicht als eigenständige Veranstaltung statt. Dies gaben die Veranstalter am 7. September 2022 bekannt.
Coronabedingt weniger Anbieter:innen und Mitglieder, aber ein positiver Trend: Erste Eckdaten der Schweizer Fitness-Wirtschaft zeigen Entwicklung während der Pandemie.
Alles rund um Studium und Weiterbildung: Lassen Sie sich zu den vielfältigen Angeboten von DHfPG und BSA-Akademie beraten. Zur Übersicht der Infoveranstaltungen.
Ein Gespräch, drei Videos: In Folge eins der „EGYM Experts“ sprechen die Chefs von EGYM und LifeFit Group über Branchentrends, Studiovernetzung und Mitgliederbindung.
Menschen für mehr Bewegung begeistern: Das ist das Ziel von LES MILLS und der Initiative #BEACTIVE. Deshalb bietet LES MILLS Angebote zum Mitmachen an.
Die begeisterte Fußballerin Lena Bergkemper studiert dual an der DHfPG Sportökonomie und ist gleichzeitig U12-Trainerin und Abteilungsleiterin der JUNIOR HEROES.
Mehr Flexibilität und Individualität: Mrs.Sporty stellte dem Deutschen Franchiseverband ihr neues Konzept am 22. August im Berliner Westend Club vor.
Der Gerätehersteller TRX wechselt für 8,4 Millionen US-Dollar den Besitzer: TRX-Gründer Randy Hetrick und Finanzinvestor Jack Daly erhalten den Zuschlag. Die Hintergründe.
Mitgliedermotivation im Studio: Fitnessstudios bieten im Vergleich zur digitalen Konkurrenz entscheidende Vorteile. Wie können Sie sich diese zunutze machen?
Nach zwei Jahren Corona-Pause lädt die Scotfit GmbH auf dem Activ Campus Bochum wieder zu einem innovativen Netzwerktreffen mit spannenden Vorträgen ein.
Auf muskuläre Herausforderungen des Alltags vorbereitet: Dr. Johannes Wimmer will in Zusammenarbeit mit Kieser Training Menschen vom Krafttraining begeistern.
Der BGH hat entschieden, dass Studios für die coronabedingten Schließungszeiten sowohl keinen Anspruch auf Beiträge als auch keinen Anspruch auf Vertragsanpassung haben.
Produkte und Erfahrungen verzahnen: Magicline und myFitApp haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Was Kund:innen davon erwarten dürfen?
Die FIBO 2022 in Köln hat alte Freund:innen & neue Ideen zusammengebracht. LES MILLS hat fünf Erkenntnisse für die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche mitgenommen.
Der Austausch über Ziele bietet berufliche Potenziale. Psychologe Nico Rose zeigt in „Management Coaching und Positive Psychologie“, welcher Mehrwert darin liegt.
Ergonomischer Sattel für einen erhöhten Komfort auf dem Bike: Mit dem Kauf der „Wings for Life“-Sonderedition unterstützen Sie außerdem die Rückenmarksforschung.
Reaktionszeit verbessern: WhatsApp-Tool unterstützt Studio-Mitarbeiter:innen bei der Mitgliederbindung. Dadurch lassen sich Ressourcen, Zeit und Geld sparen.
Der Ukraine-Krieg war nicht nur auf der FIBO 2022 in Köln präsent. Nach der Rückkehr in ihr Heimatland schickt Export Managerin Yuliya Kravchenko Worte der Hoffnung.
Die Fitness-Franchisekette EASYFITNESS hat ihre ersten EMS-Studios eröffnet und will in diesem wachsenden Marktsegment künftig weiter expandieren.
Mit einer 360-Grad-Kampagne will Urban Sports Club zusammen mit seinen Partnern die Menschen zu einem aktiven und gesunden Lebensstil motivieren.
LesMills

-Anzeige-

fitness management - linkedin

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​