INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Auch in Zeiten von Corona dürfen Marketing und Akquise nicht vergessen werden. Wie das rechtssicher geht, erklärt Thomas Seifried in seinem Praxisratgeber.
Fitnessziele erreichen trotz der Clubschließungen. Für viele Mitglieder stellt sich das als ein schwieriges Vorhaben heraus. Wie können sie trotzdem motiviert werden?
Stay Together. Stay Healthy. Fitness & Workout-Musikanbieter präsentiert gemeinsam mit Personal Trainer und Influencerin ein Workout zum stark bleiben.
Gruppenfitnessanbieter LES MILLS startet Aktion: Das neuseeländische Unternehmen unterstützt in der Corona-Krise Studiopartner, Instruktoren und Mitglieder weltweit.
1 Million Liegestütze in 1 Jahr – diese unglaubliche Zahl will Malte Schmidt schaffen. Noch bis Ende Mai 2020 hat er dafür Zeit. Wieviele er schon geschafft hat…
Corona-Hilfe vom Hollywood-Star: Chris Hemsworth schwingt den Hammer und bietet mit 'Centr' gratis Training für zu Hause an. So nutzen Sie die App fürs Home-Workout.
Joe Wicks' YouTube-Sportstunde wird zum weltweiten Hit – mehr als 2 Millionen Zuschauer gab es alleine in den ersten neun Stunden der Veröffentlichung.
Studios während der Corona-Pandemie unter die Arme greifen: Virtuagym stellt seine Inhalte auf einer Übungsplattform temporär kostenlos zur Verfügung.
Trotz angeordneten Schließungen von Sportstätten trainieren: Life Fitness bietet Studiobetreibern eine digitale Plattform mit Trainingsvideos für die Mitglieder
Zusammenhalten während der Corona-Pandemie: Cyberconcept bietet sein Cyberfitness-Angebot für Studios bis Ende des Jahres 2020 kostenfrei an.
Training ist für die körperliche und geistige Fitness wichtig, auch während der Corona-Pandemie. Hintergründe zur Studio-Wiedereröffnung in Schweden.
Anlässlich der aktuellen Corona-Krise bringt Urban Sports Club seine Unterstützung der Partner und Mitglieder zum Ausdruck und ruft zu Solidarität auf.
Home-Workouts in der Tasche: Studios haben mit der Mywellness-App von Technogym die Möglichkeit, ihren Mitgliedern Trainingspläne direkt auf dem Smartphone anzubieten.
Während der Corona-Pandemie unterstützt die Fitnessindustrie die Studiobetreiber mit Fitness-Apps, Online-Kursen und Trainings-Videos. Ein Überblick zu allen Angeboten.
Corona-Hilfe: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement schnürt Video- und Podcast-Paket für Partner im Bachelor- und Master-Studium.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.

-Anzeige-

inkospor

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​