Top-Speaker, Gründer-Coach & Multi-Entrepreneur Prof. Dr. Arnold Weissman live & kostenlos

Sie wollen als Unternehmer durchstarten und die sechs häufigsten Gründungs-Fallen vermeiden? Im kostenfreien fitbox Webinar erfahren Sie, worauf Sie achten müssen.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Live-Gründer-Coaching mit Prof. Dr. Arnold Weissman.
Live-Gründer-Coaching mit Prof. Dr. Arnold Weissman.
Daran scheitern 90 Prozent aller Gründer! So vermeiden Sie die sechs häufigsten Gründungs-Fallen, finden ein perfektes Geschäftsmodell und starten noch in diesem Jahr als Unternehmer durch. Und all das selbst, wenn Sie noch keine Geschäftsidee oder wenig Eigenkapital besitzen. Im fitbox Gründer-Seminar mit Prof. Dr. Arnold Weissman am Dienstag, 6. Juli 2021, um 17 Uhr erfahren Sie, worauf Sie bei der Gründung achten müssen.

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Kostenfreies 60-minütiges Live-Coaching für Gründer mit Professor Dr. Arnold Weissman.
  • Der erfahrene Berater und Multiunternehmer zeigt darin, was Sie bei der Gründung eines Unternehmens beachten müssen.
  • Themen sind unter anderem Gründungs-Fallen, Geschäftsmodelle, Marktveränderungen und Trends.
  • Im Anschluss können Sie Ihre Fragen an den Referenten stellen.

Jetzt direkt per Klick auf das Bild anmelden!

Jetzt anmelden & Gründungs-Fallen vermeiden: Webinar mit Dr. Arnold Weissman.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

Die Gründercoaches (powered by fitbox®) veranstalten ein kostenfreies Live-Coaching für alle interessierten Gründer. Referent ist der Wirtschaftswissenschaftler Professor Dr. Arnold Weissman.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Der Experte hat bereits 2800 Projekte in 13 Branchen realisiert und verfügt über 45 Jahre Praxiserfahrung.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

In seinem Gründer-Seminar zeigt Professor Dr. Arnold Weissman Ihnen:

  • Wie Sie das perfekte Geschäftsmodell finden, das am besten zu Ihren individuellen Zielen und Stärken passt.
  • Welche sechs fatalen Gründungs-Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten, um mit Ihrem Unternehmen ab Tag eins auf die Zielgerade zu starten.
  • Mit welchen Marktveränderungen und Trends Sie als Gründer 2021 und darüber hinaus rechnen müssen – und wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen.
  • Auf welche Unterschiede und Chancen Sie bei der Gründung von Offline- und Online-Geschäften achten müssen.
  • Woran Sie disruptive Geschäftsmodelle erkennen und sie gewinnbringend für sich einsetzen.

Diese und weitere Themen erwarten Sie am Dienstag, 6. Juli 2021, um 17 Uhr. Das Live-Webinar dauert etwa 60 Minuten. Im Anschluss können Sie noch Fragen an Professor Dr. Arnold Weissman stellen.

Jetzt kostenfrei anmelden!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Sie findet einmalig statt, es gibt weder eine Wiederholung noch eine Aufzeichnung.


WAS SIE JETZT NOCH WISSEN MÜSSEN

+++ Trainings-Comeback im Gym: Öffnung der Fitnessstudios

+++ Der digitale Wandel im Fitnessstudio – Planung, Umsetzung, Perspektiven

+++ Rechtsberatung: Corona-Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter

+++ Hier finden Sie unsere gesamte Berichterstattung rund um das Coronavirus


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren
seca Jetzt FIBO Termin buchen

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Grafik mit türkisfarbenem Hintergrund. Rechts Holzschale mit Pistazien, einige geöffnet mit grünem Kern, weitere Nüsse liegen verstreut. Text im Bild: „TAG DES TAGES fitness MANAGEMENT“, „POWER-NUSS FÜR DIE FITNESS-KÜCHE“, „Foto: Melica – stock.adobe.com“, fM-Logo.

Pistazien-Tag

Heute schon Pistazien geknackt? Wenn nicht, wird es höchste Zeit, denn das Superfood ist nicht nur äußerst gesund, sondern auch vielseitig verwendbar.
Mehrere Personen sitzen an einem großen Holztisch und arbeiten gemeinsam mit Laptops, Tablets, Notizbüchern und Kaffee.

Modernes Management

Daily Impact, Purpose-driven Leadership und hybride Fitnesswelten: Drei Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 Studiomanagement vor.
Eine sportlich aktive Frau absolviert ein intensives Step-Workout in einem modernen Fitnessstudio. Das Motiv steht für leistungsorientiertes Training, funktionelle Belastungssteuerung und präventive Gesundheitsförderung

Gesund trainieren und schlafen

Gesundheit mit Training und Schlaf beeinflussen. Drei Expertinnen und Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 verschiedene Gesundheitsinterventionen vor.

HIIT im Ohr

Dr. Marcel Reuter zeigt, warum HIIT bei gleichem Energieverbrauch wirksamer ist als moderates Training – und was das für Studios bedeutet.
Innenraum eines Büros mit Schreibtisch und Monitor, eine Frau sitzt auf einem Bürostuhl und streckt die Arme nach oben, Logos der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und der BSA-Akademie sind eingeblendet, Hinweis auf den FIBO Congress 2026 oben rechts.

BGM neu gedacht

Tabus im BGM brechen: Zwei Expertinnen der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 neue Ansätze für BGM vor.
Ein Richterhammer liegt im Vordergrund auf einem Tisch. Im Hintergrund ist unscharf ein Laptop mit einer Videokonferenz zu sehen, in der mehrere Personen zugeschaltet sind.

Rechtssicher durch 2026

Das DSSV Online-Seminar „Wir gestalten Ihr Recht“ informiert kostenfrei zu Gesamtpreisangabe und Scheinselbstständigkeit.