Top-Speaker, Gründer-Coach & Multi-Entrepreneur Prof. Dr. Arnold Weissman live & kostenlos

Sie wollen als Unternehmer durchstarten und die sechs häufigsten Gründungs-Fallen vermeiden? Im kostenfreien fitbox Webinar erfahren Sie, worauf Sie achten müssen.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Live-Gründer-Coaching mit Prof. Dr. Arnold Weissman.
Live-Gründer-Coaching mit Prof. Dr. Arnold Weissman.
Daran scheitern 90 Prozent aller Gründer! So vermeiden Sie die sechs häufigsten Gründungs-Fallen, finden ein perfektes Geschäftsmodell und starten noch in diesem Jahr als Unternehmer durch. Und all das selbst, wenn Sie noch keine Geschäftsidee oder wenig Eigenkapital besitzen. Im fitbox Gründer-Seminar mit Prof. Dr. Arnold Weissman am Dienstag, 6. Juli 2021, um 17 Uhr erfahren Sie, worauf Sie bei der Gründung achten müssen.

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Kostenfreies 60-minütiges Live-Coaching für Gründer mit Professor Dr. Arnold Weissman.
  • Der erfahrene Berater und Multiunternehmer zeigt darin, was Sie bei der Gründung eines Unternehmens beachten müssen.
  • Themen sind unter anderem Gründungs-Fallen, Geschäftsmodelle, Marktveränderungen und Trends.
  • Im Anschluss können Sie Ihre Fragen an den Referenten stellen.

Jetzt direkt per Klick auf das Bild anmelden!

Jetzt anmelden & Gründungs-Fallen vermeiden: Webinar mit Dr. Arnold Weissman.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

Die Gründercoaches (powered by fitbox®) veranstalten ein kostenfreies Live-Coaching für alle interessierten Gründer. Referent ist der Wirtschaftswissenschaftler Professor Dr. Arnold Weissman.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Der Experte hat bereits 2800 Projekte in 13 Branchen realisiert und verfügt über 45 Jahre Praxiserfahrung.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

In seinem Gründer-Seminar zeigt Professor Dr. Arnold Weissman Ihnen:

  • Wie Sie das perfekte Geschäftsmodell finden, das am besten zu Ihren individuellen Zielen und Stärken passt.
  • Welche sechs fatalen Gründungs-Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten, um mit Ihrem Unternehmen ab Tag eins auf die Zielgerade zu starten.
  • Mit welchen Marktveränderungen und Trends Sie als Gründer 2021 und darüber hinaus rechnen müssen – und wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen.
  • Auf welche Unterschiede und Chancen Sie bei der Gründung von Offline- und Online-Geschäften achten müssen.
  • Woran Sie disruptive Geschäftsmodelle erkennen und sie gewinnbringend für sich einsetzen.

Diese und weitere Themen erwarten Sie am Dienstag, 6. Juli 2021, um 17 Uhr. Das Live-Webinar dauert etwa 60 Minuten. Im Anschluss können Sie noch Fragen an Professor Dr. Arnold Weissman stellen.

Jetzt kostenfrei anmelden!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Sie findet einmalig statt, es gibt weder eine Wiederholung noch eine Aufzeichnung.


WAS SIE JETZT NOCH WISSEN MÜSSEN

+++ Trainings-Comeback im Gym: Öffnung der Fitnessstudios

+++ Der digitale Wandel im Fitnessstudio – Planung, Umsetzung, Perspektiven

+++ Rechtsberatung: Corona-Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter

+++ Hier finden Sie unsere gesamte Berichterstattung rund um das Coronavirus


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren
Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Roter Kreis mit Text „FITNESS IM OHR GROUP FITNESS“, darunter Logo „fitness MANAGEMENT“, Namen „JANOSCH MARX“ links und „Jens Schulze“ und „Phillip Mills“ rechts, zu den Namen, sind die Fotos der Männer abgebildet.

Group Fitness im Ohr

Phillip Mills und Jens Schulze sprechen in der neuen Podcastfolge über Group Fitness, Community, Trainerqualität, HYROX, mentale Gesundheit und Wachstumspotenziale der Fitnessbranche weltweit.
Zwei Männer mit Mikrofonen im Vordergrund links und rechts, dazwischen roter Kreis mit Text „FITNESS IM OHR Europestudie 2026“, darunter Logo „fitness MANAGEMENT“, Namen „JANOSCH MARX“ links und „Herman Rutgers“ rechts.

Europas Fitnessmarkt im Ohr

In der neuen Podcastfolge analysiert Herman Rutgers Europas Fitnessmarkt mit 75,5 Millionen Mitgliedern, die Rolle junger Zielgruppen und Herausforderungen bei Mitgliederbindung.
Große Gruppe von Teilnehmenden eines CEO-Frühstücks auf der FIBO steht dicht zusammen und blickt lächelnd in die Kamera.

FIBO 2026: CEO-Breakfast

Beim CEO-Breakfast der FIBO 2026 diskutieren 70 Branchenvertreter Zukunftsthemen und stellen „United let’s move.“ vor.
Große Gruppenaufnahme vor einer Messestand-Wand: etwa 40–50 Personen unterschiedlichen Alters und Geschlechts stehen dicht beieinander und lächeln in die Kamera

fMi & DSSV auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auf dich: Besuche uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6) oder folge der Berichterstattung auf unseren Social-Media-Kanälen.

Fitnesswerbung im Ohr

Im Podcast Fitness im Ohr betont Prof. Dr. Karsten Happel Bekanntheit als Wachstumstreiber und zeigt Potenziale lokaler Kampagnen für Studios und nachhaltigen Markenaufbau.

FIBO Congress 2026

Beim FIBO Congress 2026 stehen vielseitige Vorträge auf dem Programm: von der Abnehmspritze über KI und HIIT bis hin zu zyklusbasiertem Training.