Fitness, Gesundheit, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

wellyou eröffnet in Hannover und Höxter zwei weitere Studios in Niedersachsen

In Hannover und Höxter entstehen mehr als 30 neue Jobs. Nach den jüngsten Studioeröffnungen in Soltau und Nienburg will die norddeutsche Fitnessstudiokette 2023 mit einem weiteren Studio in Stendal sogar noch weiter wachsen und ihr Angebot erweitern. Deutschlandweit betreibt der Fitnessanbieter damit bald 30 Studios.

Fitnesskette wellyou mit Geschäftsführer Markus Sigl expandiert in Niedersachsen

wellyou eröffnet bis zum Sommer bundesweit die Standorte Nr. 28, 29 und 30. Für diesen Meilenstein hat sich der Kieler Fitnessstudiobetreiber zwei Städte in Niedersachsen und eine in Sachsen-Anhalt ausgesucht. 

Marktpräsenz stärken und Qualität bieten

Die Fitnesskette will mit den neuen Standorten seine Präsenz in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt weiter ausbauen. Das Konzept von wellyou besticht durch Fairness, Transparenz und Qualität. Gute und kompetente Betreuung, modernsten Trainingsgeräte in einer stylischen Atmosphäre – und das zu einem günstigen und fairen Preis.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Ein Fitnessstudio wie wellyou zu finden, was all das vereint, ist gar nicht so einfach. „Unser modernes Fitnesskonzept folgt den aktuellen Trends der Fitnessbranche und präsentiert sich mit jeweils sieben verschiedenen Trainingsbereichen, sagt wellyou-Geschäftsführer Markus Sigl.


Wir werden im Laufe des Jahres sogar noch weitere Standorte eröffnen, im Hintergrund arbeiten wir bereits fleißig am Ausbau zukünftigen Filialen in Ost-Deutschland und Nord-Deutschland. Weitere Eröffnungen sind für die zweite Jahreshälfte geplant und werden zeitnah kommuniziert.“
_______________________________

Markus Sigl – Geschäftsführer wellyou


Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der mitgliederstärksten Anbieter auf dem Markt entwickelt und seine Positionierung gefestigt: Fitnesstraining ist inzwischen weit mehr als nur Bodybuilding.

Fitness als Lifestyle – Flächendeckendes Studionetz im Norden

Fitnesstraining ist für viele zur Lebenseinstellung geworden. Dabei geht es heute vor allem darum, seine Gesundheit zu fördern und unter Gleichgesinnten eine gute Zeit zu haben. Mehr als 100.000 Menschen trainieren heute bereits bei wellyou. Tendenz weiter steigend.


Lesen Sie auch: 'A Good Place to Work'


Mit dem 30. Studio in Deutschland setzt wellyou seine Expansion der vergangenen 18 Monate nun konsequent fort. Das Ziel der Norddeutschen: Fitnesstraining zu großzügigen Öffnungszeiten und an vielen weiteren Orten für die Menschen ermöglichen – mit einem Angebot, das für jedes Alters- und Leistungslevel geeignet ist.

Mehr zum Thema: 'Nordisch by Nature' & 'Wertschätzung fürs Team'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de