DHZ Fitness ist exklusiver neuer Vertriebspartner von Intenza für Deutschland

Intenza ist durch und durch zukunftsorientiert. Intenza produziert umweltfreundlich innovative Cardiogeräte mit hohem Anspruch an Design und Qualität.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
DHZ Fitness – neuer Vertriebspartner von Intenza
DHZ Fitness – neuer Vertriebspartner von Intenza
Intenza lebt seine Unternehmensphilosophie und stellt hochwertige innovative Fitnessgeräte für den Cardiobereich her. Dabei achtet das Unternehmen darauf nachhaltig zu arbeiten, um die natürlichen Ressourcen zu schonen. DHZ Fitness Europe liefert effiziente Lösungen für die Trainingsfläche. Zusammen ergibt das eine Kombination, mit der ganze Fitnessstudios glänzen können.

DHZ Fitness hat sich weiterentwickelt. Schaut man auf die letzten Jahre des Unternehmens zurück, so hat es sich immer stärker zu einem Lösungsanbieter weiterentwickelt, der den Bedarf der Trainingsflächen genau analysiert.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Ausgewählte Vertriebspartnerschaften

Um den Fitnessstudios alles aus einer Hand bieten zu können, wurden ausgewählte Vertriebspartnerschaften geschlossen.

Das Portfolio von DHZ verfügt neben einer großen Auswahl im Kraft und Functional Training mit Livepro® auch über ein Angebot an Kleingeräten und Accessoires.

Auch den Bereich des Gesundheitstrainings deckt DHZ mit der Marke Teca ab.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Mit Intenza will DHZ sein Sortiment im Premiumbereich ergänzen. Die Cardiogeräte von Intenza bieten den Mitgliedern ein vernetztes Trainingserlebnis mit Entertainmentfaktor.


Lesen Sie auch: 'Starke Partner'


Qualität und Design

Die Geräte des Herstellers sollen mit Qualität und Design überzeugen. Beispielsweise bietet Intenza Cast® ein Frühwarn- und Fernwartungssystem, was Ausfallzeiten, sowie Servicekosten minimiert und sich im Studioalltag integrieren lässt.

Trainingsgeräte von Intenza überzeugen mit Qualität und Design

Trainingsfläche effektiv nutzen

DHZ möchte mit seinen Kunden ein erfolgreiches Gesamtkonzept erarbeiten und umfassende Lösungen anbieten, denn häufig wird ein Studio lediglich nach eigenen Vorlieben oder aktuellen Trends bestückt.


Lesen Sie jetzt weiter: 'Corona-Update Fitness'


Ob der große Kursraum dann seiner Fläche entsprechend genutzt wird oder beispielsweise der Functional Tower ins Kurssystem eingebunden ist, wird häufig nicht berücksichtigt.

DHZ berät seine Kunden dahingehend und ist in der Lage, dem Kunden aus einer Hand alles zu liefern, was den Studioalltag unterstützt.


-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr': Vom Ringer in der DDR zum preisgekrönten Unternehmer – dreiteilige exklusive Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.