DHZ Fitness übernimmt Vertrieb von Intenza Cardio

Ab sofort übernimmt DHZ Fitness Europe exklusiv den Vertrieb von Intenza Fitness Cardio Produkten in Deutschland und erweitert so das Sortiment.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
DHZ Fitness übernimmt Vertrieb von INTENZA Cardio
DHZ Fitness übernimmt Vertrieb von INTENZA Cardio
DHZ Fitness erweitert sein Sortiment. Ab sofort übernimmt DHZ Fitness Europe exklusiv den Vertrieb von Intenza Fitness Cardio Produkten in Deutschland. Die Partnerschaft mit Intenza bietet dem Unternehmen im Premiumbereich neue Wachstumschancen auf dem kommerziellen Markt in Deutschland.

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Ab sofort übernimmt DHZ Fitness Europe den Vertrieb der Intenza Cardio Geräte.
  • DHZ Fitness Europe bietet kommerzielle Fitnessgeräte für Fitnessanbieter an.
  • Die 2012 gegründete globale Premium Fitness- und Lifestyle-Marke Intenza verfolgt die Vision, nachhaltige Gesundheits- und Fitnesslösungen anzubieten.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

DHZ ist einer der Preisführer unter den deutschen Anbietern von kommerziellen Fitnessgeräten. Er gab nun seine Erweiterung des Produktportfolios mit Intenza bekannt. 


„Mich begeistern smarte und auch optische ansprechende Lösungen. Mit der Marke Intenza bieten wir unseren Kunden beides. Die Spiegelung des Smartphone Bildschirms und die Fernwartung bei den Entertainment Serien ist ein großes Plus für die Kunden.“
_______________________________

David von Hase, Geschäftsführer DHZ Fitness


Produktportfolio um Cardio erweitert

Die Kombination der außergewöhnlichen Produkte von Intenza mit dem kundenorientierten Ansatz von DHZ soll Betreibern bei der Einrichtung ihrer Fitnessstudios eine spannende Alternative bieten.

„Wir können unseren Kunden nun auch in Sachen Cardio eine große Auswahl bieten. Von HIIT bis Entertainment haben wir fortan alles im Portfolio. Für Schnellentschlossene bieten wir zum Start 4 Jahre Vollgarantie an“, sagt DHZ Fitness-Geschäftsführer Michael Birk, der für den Vertrieb verantwortlich ist.

Der richtige Partner für Deutschland


„Intenza konzentriert sich darauf, mit seinen Kunden eine nachhaltige Partnerschaft aufzubauen. Als wir DHZ kennenlernten und sich herausstellte, dass sie einen starken Kundenfokus haben waren wir sicher, dass wir in Deutschland den richtigen Partner gefunden hatten. Wir haben natürliche Synergien erkannt, die uns in der Teamarbeit konkurrenzlos machen. Gemeinsam können wir unseren Kunden, die ihre Mitglieder begeistern wollen, mehr Wert, mehr Innovation und mehr Auswahl anbieten.“
_______________________________

Lars Schmidt, Vice President Sales EMEA


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.
Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!