Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Panatta und FIJLKAM schließen einen Sponsoringvertrag ab

Das italienische Olympiazentrum des 120 Jahre alten Verbandes FIJLKAM wurde von Panatta ausgestattet, um den Athleti:innen für Olympia 2024 in Paris eine optimale Vorbereitung zu gewährleisten. Angela Tosti Panatta und FIJLKAM Generalsekretär Massimiliano Benucci sprechen über die Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit von Panatta und Fijlkam wird die Athlet:innen optimal auf Olympia 2024 vorbereiten

Der italienische Verband FIJLKAM vereint die Disziplinen Judo, Ringen, Karate und Kampfsport und wird in diesem Jahr 120 Jahre alt. Eine lange Zeit, die dem italienischen Sport zahlreiche Medaillen eingebracht hat. Zuletzt waren es fünf Medaillen bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Der international für hervorragende Biomechanik und den Slogan „Made in Italy" bekannte Fitnessgerätehersteller Panatta erhält die Möglichkeit, durch die Kooperation mit FIJLKAM und Social-Media-Marketing seine Reichweite zu erhöhen.

Verbunden durch Werte

In Zusammenarbeit mit dem Verband wird eine Social-Media-Miniserie veröffentlicht, die dem Training der Hauptathlet:innen gewidmet wird. Damit soll die tiefe Verbundenheit mit den Werten der Sportdisziplinen des Verbandes gezeigt werden.

Konzepte wie Disziplin, Respekt, Bewusstsein, Selbstbestimmung, Kontrolle und Kanalisierung der Energie für sportliche Anstrengungen passen perfekt zur Trainingsvision von Panatta.

Mit unserer Ausrüstung werden viele nationale Athleten traineren“, sagte Angela Tosti Panatta, „Das Olympiazentrum zu gründen, erfüllt uns mit Stolz. Wir sind sicher, dass die Zusammenarbeit mit FIJLKAM lange andauern wird.“

FIJLKAM Generalsekretär Massimiliano Benucci fügte hinzu: „Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Panatta bekannt zu geben. Sie ermöglicht es uns, die Athlet:innen, die für die nächsten Olympischen Spielen 2024 in Paris trainieren und eine bessere Vorbereitung zu garantieren. Die Kombination der 'Made in Italy'-Marke und unseres Olympiazentrums wird von Erfolg gekrönt sein.“

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de