Panatta und FIJLKAM schließen einen Sponsoringvertrag ab

Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Die Zusammenarbeit von Panatta und Fijlkam wird die Athlet:innen optimal auf Olympia 2024 vorbereiten
Die Zusammenarbeit von Panatta und Fijlkam wird die Athlet:innen optimal auf Olympia 2024 vorbereiten
Das italienische Olympiazentrum des 120 Jahre alten Verbandes FIJLKAM wurde von Panatta ausgestattet, um den Athleti:innen für Olympia 2024 in Paris eine optimale Vorbereitung zu gewährleisten. Angela Tosti Panatta und FIJLKAM Generalsekretär Massimiliano Benucci sprechen über die Zusammenarbeit.

Der italienische Verband FIJLKAM vereint die Disziplinen Judo, Ringen, Karate und Kampfsport und wird in diesem Jahr 120 Jahre alt. Eine lange Zeit, die dem italienischen Sport zahlreiche Medaillen eingebracht hat. Zuletzt waren es fünf Medaillen bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Der international für hervorragende Biomechanik und den Slogan „Made in Italy" bekannte Fitnessgerätehersteller Panatta erhält die Möglichkeit, durch die Kooperation mit FIJLKAM und Social-Media-Marketing seine Reichweite zu erhöhen.

Verbunden durch Werte

In Zusammenarbeit mit dem Verband wird eine Social-Media-Miniserie veröffentlicht, die dem Training der Hauptathlet:innen gewidmet wird. Damit soll die tiefe Verbundenheit mit den Werten der Sportdisziplinen des Verbandes gezeigt werden.

Konzepte wie Disziplin, Respekt, Bewusstsein, Selbstbestimmung, Kontrolle und Kanalisierung der Energie für sportliche Anstrengungen passen perfekt zur Trainingsvision von Panatta.

Mit unserer Ausrüstung werden viele nationale Athleten traineren“, sagte Angela Tosti Panatta, „Das Olympiazentrum zu gründen, erfüllt uns mit Stolz. Wir sind sicher, dass die Zusammenarbeit mit FIJLKAM lange andauern wird.“

FIJLKAM Generalsekretär Massimiliano Benucci fügte hinzu: „Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Panatta bekannt zu geben. Sie ermöglicht es uns, die Athlet:innen, die für die nächsten Olympischen Spielen 2024 in Paris trainieren und eine bessere Vorbereitung zu garantieren. Die Kombination der 'Made in Italy'-Marke und unseres Olympiazentrums wird von Erfolg gekrönt sein.“

dhfpg

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Corporate Wellbeing

Steigende Kosten, schwankende Mitgliederzahlen: Die Fitness- und Wellbeingbranche steht unter Druck. Wie lässt sich nachhaltiges Wachstum sicherstellen?

Panatta x Powerhouse Gym

Panatta wird das neue Powerhouse Gym ausstatten, das zu einem der größten und innovativsten Fitnessstudios in den USA werden soll.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx und Serge Reit an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

Gym OS im Ohr

Im Podcast 'Fitness im Ohr' erklärt Serge Reit, wie YOND mit Automatisierung und offenen Schnittstellen die Fitnessbranche digital neu denkt.
Interview-Szene auf einer Fitnessmesse: Eine Reporterin von fitness MANAGEMENT mit Mikrofon im Gespräch mit einem Mann im schwarzen Panatta-T-Shirt, im Hintergrund rote Fitnessgeräte.

Interview mit Coach Hany Rambod

Über 20 Jahre lang coachte er die Weltelite des Bodybuildings in verschiedenen Kategorien. Hany Rambod im Interview.

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.