Fitness, Management, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

EMS-LOUNGE® ehrt Spitzenleistungen beim Get Together 2024

Beim EMS-LOUNGE Get Together 2024 in Würzburg wurden die herausragenden Leistungen der EMS-LOUNGE® Community gefeiert. Nikos Bude wurde für die erfolgreichste EMS-LOUNGE®, Luca Kühn für seine innovative Vertriebsstrategie und Robin Rupp als erfolgreichster Newcomer ausgezeichnet. Die Veranstaltung und Preisverleihung der EMS-Kette zog Teilnehmer aus ganz Deutschland an und bot eine Plattform für Networking und Austausch.

Die Award-Gewinner beim EMS-LOUNGE Get Together 2024: Nikos Bude, Luca Kühn und Robin Rupp mit Gründer Benedikt Waldner (rechts)

Auch beim EMS-LOUNGE Get Together 2024 wurden wieder herausragende Leistungen in der EMS-LOUNGE® Community gewürdigt.

In einer feierlichen Zeremonie wurden drei herausragende Persönlichkeiten und ihre Erfolge geehrt. (Lesetipp: 'Selbstständig mit EMS')

EMS-LOUNGE® mit höchster Mitgliederzahl

Als Betreiber der erfolgreichsten EMS-LOUNGE® wurde Nikos Bude geehrt. Mit unermüdlichem Einsatz und innovativen Trainingskonzepten hat er nicht nur die Kundenbindung gestärkt, sondern auch neue Maßstäbe im EMS-Training gesetzt. Seine EMS-LOUNGE® verzeichnete im Jahr 2023 die höchste Mitgliederzahl.


fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!


Der Preis für die erfolgreichste Innovation ging an Luca Kühn. Seine innovative Verkaufsstrategie hat die Art und Weise, wie EMS-Training vermarktet und verkauft wird, revolutioniert. (Auch interessant: 'Fitness professionell verkaufen')

Umsatzwachstum und neue Kundendimension

Luca Kühn hat mit seiner effektiven Methode den Umsatz seiner EMS-LOUNGE® signifikant gesteigert und eine neue Kundendimension erschlossen.

Als erfolgreichster Newcomer wurde Robin Rupp ausgezeichnet. Nach der Eröffnung seines dritten EMS-LOUNGE® Standorts feierte Rupp innerhalb kürzester Zeit beeindruckende Erfolge.

Robin Rupp begeistert mit dritter EMS-LOUNGE® 

Seine außergewöhnliche Fähigkeit, Kundinnen und Kunden zu begeistern und sein unermüdlicher Einsatz haben seinen neuen Standort schnell zum Erfolg geführt.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Erfolg mit EMS-Training' | EMS-Heimtraining – der Wolf im Schafspelz' | 'EMS-Ketten überzeugen'